- Reaktionen
- 27.042
- Checks
- 41
"Mene, Mene, Tekel, U-Parsin"Wie kommst Du darauf, ich messe alle hier mir der selben Waage, ich hab' nur die eine!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Mene, Mene, Tekel, U-Parsin"Wie kommst Du darauf, ich messe alle hier mir der selben Waage, ich hab' nur die eine!
![]()
Nein, die "Herren" der Schöpfung denken in Energy-Drink-Dosen-Größen!Typisch , die ›Herren‹ der Schöpfung denken immer als erstes beim ›Maß‹ ansund als zweites an ihren ....... , und da wird eh immer geflunkert.
![]()
Ja, leider.Da machen sie halt am meisten Spaß...![]()
Und außerdem hast du zuerst "Mastab" geschrieben, gibs zu!Typisch , die ›Herren‹ der Schöpfung denken immer als erstes beim ›Maß‹ ansund als zweites an ihren ....... , und da wird eh immer geflunkert.
![]()
Einen Praktikablen.Die Frage ist aber doch, in welchem Maßstab?![]()
Das wäre mir neu, ich werd' beobachten, im Schweizer Haus.Nein, die "Herren" der Schöpfung denken in Energy-Drink-Dosen-Größen!

Dort nichtDas wäre mir neu, ich werd' beobachten, im Schweizer Haus.![]()
Manche Hoffnung sollte man besser begraben.Und außerdem hast du zuerst "Mastaba" geschrieben, gibs zu!
Ja HerrUnd außerdem hast du zuerst "Mastab" geschrieben, gibs zu!
Auch ›Frau‹ darf sich ja wohl mal korrigieren, oder? Der Unterschied liegt ja meist darinnen, wir merken’s. 
Ich merk nix.Ja HerrAuch ›Frau‹ darf sich ja wohl mal korrigieren, oder? Der Unterschied liegt ja meist darinnen, wir merken’s.
![]()
Das wär zuviel verlangt, am frühen Morgen!Manche Hoffnung sollte man besser begraben.
Eigentlich ist es in beiden Fällen ein recht kleiner Maßstab, wenn auch irgendwie maßstabslos ...
Ja, ..Manche Hoffnung sollte man besser begraben.
.. auf, dass Neues keime.... Haupt- oder Nachspeis?So fertigwas esse ich jetzt
![]()
So fertigwas esse ich jetzt
![]()
So fertigwas esse ich jetzt
![]()

Warum?Da machen sie halt am meisten Spaß...![]()