- Reaktionen
- 32.520
- Checks
- 18
Den Blick möcht ich sehn..Kannst meinen haben,
Glaube wenn ich den noch trinke, kann ich Geräusche sehen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Blick möcht ich sehn..Kannst meinen haben,
Glaube wenn ich den noch trinke, kann ich Geräusche sehen![]()

*hust*Den Blick möcht ich sehn..![]()
Ich auch nicht.Ich habe noch spatzen vom Sonntag umd wollte heute eine mini ausdauereinheit einlegen...und jetzt weiß ich auch nicht
Eine längere und lockere Ausdauereinheit bei niedriger Pulsfrequenz.Ich habe noch spatzen vom Sonntag umd wollte heute eine mini ausdauereinheit einlegen...und jetzt weiß ich auch nicht
Klingt vernünftigEine längere und lockere Ausdauereinheit bei niedriger Pulsfrequenz.
Also ca 30 Minuten ....
Wovon hast denn Deinen Spatzen?Ich habe noch spatzen vom Sonntag umd wollte heute eine mini ausdauereinheit einlegen...und jetzt weiß ich auch nicht
Vögeln?Eine längere und lockere Ausdauereinheit bei niedriger Pulsfrequenz.
Also ca 30 Minuten ....
Zählt das als Cardio?Vögeln?![]()
Das kommt drauf an, wie intensiv es geübt wird, EKG-Verkabelung ist jedenfalls hinderlich!Zählt das als Cardio?
,Eine längere und lockere Ausdauereinheit bei niedriger Pulsfrequenz.
Also ca 30 Minuten ....
Vögeln?![]()

Was machst Du denn in 3 min.?Nicht 3 !
Mit Pulsuhr und Brustgurt ginge das. Isja die Standardausstattung von einer seriösen Ausdauersportlerin.Das kommt drauf an, wie intensiv es geübt wird, EKG-Verkabelung ist jedenfalls hinderlich!,
Bin ich aber nicht, beim Laufen hat's mit einer Pulsuhr bei mir das Auslangen, aber die trag' ich gewiss nicht bei unseren Sessions.Mit Pulsuhr und Brustgurt ginge das. Isja die Standardausstattung von einer seriösen Ausdauersportlerin
Wie weißt du dann, ob du dein Herz verlierst?Bin ich aber nicht, beim Laufen hat's mit einer Pulsuhr bei mir das Auslangen, aber die trag' ich gewiss nicht bei unseren Sessions.
Das hab' ich vor zwei Jahrzehnten verloren und dort wo es ist, ist es sehr gut behütet aufgehoben!Wie weißt du dann, ob du dein Herz verlierst?

Slow Sex ... nennt sich das neuerdings, oder?Vögeln?![]()

10 mal 3?Er hat 30 geschrieben !
Nicht 3 !
![]()