- Reaktionen
- 25.778
- Checks
- 20
Der meinte ich soll in ca einer Stunde noch mal beim Dickdarm nachfragenFrag deinen Magen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der meinte ich soll in ca einer Stunde noch mal beim Dickdarm nachfragenFrag deinen Magen!
Fehlt a bissl Fantasie?
Fehlt a bissl Fantasie?
Sie gabat a fesche Miezekatz' oh..![]()
Ich denk' nicht, dass mich die Antwort interessiert!Der meinte ich soll in ca einer Stunde noch mal beim Dickdarm nachfragen
So is...Kennt sie anscheinend persönlich, gibt aber keine weiteren Details bekannt
Ganz schön schwierig mit den ganzen Fremdsprachen hier, gell?Sorry.
Ehrlich gsogt, mi eh a netIch denk' nicht, dass mich die Antwort interessiert!![]()
Je nachdem, was du erreichen möchtestOb des gscheid is, nach 2 Bier a Jogurt zu essen![]()
Den Thron und das rechtzeitigJe nachdem, was du erreichen möchtest

Die Woche ziiiiiiieht sich schon wieder ......
Brav bist und schlaf dann gut!Ich antworte dir gleich noch rasch und geht's dann wird geschlafen!, Okay?
Aber Scheri! Die sind doch nur für Disch bestimmt@Mitglied #755486 ... bitte bei den Einstellungen zur Sichtbarkeit deiner Bilder aufpassen, dass @Mitglied #141969 sie nicht sehen kann...![]()
Oder sein Umfeld… Flatulenzien… esw…Frag deinen Magen!
Du platzierst Deine Architektur in der Sonne?Das Plätzchen an der Sonne kann natürlich auch architektonisch sehenswert sein ...![]()
Vielleicht will er in Mozarts Fußstapfen treten: ›Gefurzt wird immer in der Nacht / und immer so, daß es schön kracht‹der sein Umfeld… Flatulenzien… esw…
Das Plätzchen an der Sonne kann natürlich auch architektonisch sehenswert sein ...![]()

...