- Reaktionen
- 262.450
- Checks
- 80
Jo schoIst das kein Kreativwettbewerb?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo schoIst das kein Kreativwettbewerb?![]()
Tschaka TschakaKnattern, Hechhechl, Wikiwiki pimpern
Er kannte noch unseren KaiserDa fragt sich, wer hier ›oid‹ ist?![]()
...Im vorigen Jahrtausend...![]()
Da Franzl woa mei Spetzl, leida is a füh' z'jung g'storbn..Er kannte noch unseren Kaiser![]()
Roland Kaiser?Er kannte noch unseren Kaiser![]()
Abageh ....Franz klammerRoland Kaiser?
Kommt darauf an, was Du danit anstellst?Ich werde bald 60 und will mir ein Legoset kaufen. Ist das pervers?
Oba die großn Stana...geht a ohne Brün.Ich werde bald 60 und will mir ein Legoset kaufen. Ist das pervers?
Zusammenbauen und irgendwo aufstellen und verstauben lassen. Irgendwann zerlegen und verschenken, oder irgendwann zerlegen und irgenwo aufheben. Das ist der Plan.Kommt darauf an, was Du danit anstellst?

Ok dann den todesternZusammenbauen und irgendwo aufstellen und verstauben lassen. Irgendwann zerlegen und verschenken, oder irgendwann zerlegen und irgenwo aufheben. Das ist der Plan.
Abgelehnt. Der ist richtig, richtig Scheiße.Ok dann den todestern![]()
Ok dachte der is cool wegen über 8000? Teile?Abgelehnt. Der ist richtig, richtig Scheiße.
Ich mag Starwars nicht besonders und das Modell ist eine Todesscheibe, kein Stern.Ok dachte der is cool wegen über 8000? Teile?
OkIch mag Starwars nicht besonders und das Modell ist eine Todesscheibe, kein Stern.
... und die Keller oder Tunnel oder Erdbunker ... zählen nicht ganz zum Großen und Ganzen......und die Katakomben?![]()