- Reaktionen
- 103.877
- Checks
- 46
Was wohl zuerst war? Der lateinische Name für den Baum oder der PC ...Acer ist ein PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wohl zuerst war? Der lateinische Name für den Baum oder der PC ...Acer ist ein PC
Kannst du von der Oberfläche mal ein Bild schicken?Okay.... 99,5 Prozent meiner rückwärtigen Körperoberfläche und ca 90% meiner vorderen Körperoberfläche waren der potentiellen Besamung durch einen Acer Pseudoplatanus ausgesetzt...
Und dann versteht mich wieder keiner![]()
Fix der PC.Was wohl zuerst war? Der lateinische Name für den Baum oder der PC ...![]()
Alf?I hab ka Katz...
Ned viel..Okay.... 99,5 Prozent meiner rückwärtigen Körperoberfläche und ca 90% meiner vorderen Körperoberfläche waren der potentiellen Besamung durch einen Acer Pseudoplatanus ausgesetzt...
Und dann versteht mich wieder keiner![]()
Liegt womöglich daran, dass du dein Profil gesperrt hast ...Ich habe übrigens noch immer null Profilbesucher*innen
Liest sich nach MicrobikiniOkay.... 99,5 Prozent meiner rückwärtigen Körperoberfläche und ca 90% meiner vorderen Körperoberfläche waren der potentiellen Besamung durch einen Acer Pseudoplatanus ausgesetzt...
Liegt womöglich daran, dass du dein Profil gesperrt hast ...![]()
Ja, das ewige Los der Frauen mit Männern.Und dann versteht mich wieder keiner![]()
Und ich dachte sie wäre anständig“.Liest sich nach Microbikini, haben denn die lieben Piepmätze nichts fallen lassen?
Chapeau… oder Shampoo….Non gratias...![]()
Was bitte ist unanständig?Und ich dachte sie wäre anständig“.![]()
Asooo, jetzt kapier is erstManch eine Katze geht sogar freiwillig hinein ...![]()
JessasDer Tracker von Wal Timmy sendet keine Daten. Deutschland ist in Aufruhr!![]()
Hat aber lang' gedauertAsooo, jetzt kapier is erst![]()

Herst, des hast ügü oder ügöEs woar da üglü, dea glaubt, des is a düldö
Sorry.Herst, des hast ügü oder ügö