- Reaktionen
- 19.570
- Checks
- 51
Dann musst ihn aber auch Nachts draußen lassen. Und schlafen darf er auch nicht.I siags scho....i muass ihn Hund vü mehr drillen das er de Viecha vo mein Gartn fern hoit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst ihn aber auch Nachts draußen lassen. Und schlafen darf er auch nicht.I siags scho....i muass ihn Hund vü mehr drillen das er de Viecha vo mein Gartn fern hoit...
I gfret mi hoit a durch....
![]()
Wieviele hast schon? Hast vielleicht Steckerl Thermometer geworfen, und er bringts noch nicht zurückNa...der derf ned zum Wossa zuwe und des waas er ..
Es erste..Wieviele hast schon? Hast vielleicht Steckerl Thermometer geworfen, und er bringts noch nicht zurück![]()
![]()
Ich hab heute auch nur 1 Stück Torte gegessenEs erste..
![]()
Da weiblich - kann durchaus sein..![]()
Um denn auf dem heißen Blechdach zu tanzen?Manch eine Katze geht sogar freiwillig hinein ...![]()
Hatte er denn die Einverständniserklärung nach DSGVO unterschrieben?Der Tracker von Wal Timmy sendet keine Daten. Deutschland ist in Aufruhr!![]()
Nein um fieber zu messenUm denn auf dem heißen Blechdach zu tanzen?
Du hast wieder einen Hund?I siags scho....i muass ihn Hund vü mehr drillen das er de Viecha vo mein Gartn fern hoit...
Wo bist nackert in der gegend gestandenIch wurde heute mehrmals am ganzen körper besamt.....
Von einem Baum.![]()
Eh im Bikini...Wo bist nackert in der gegend gestanden![]()
Im Bikini den Baum umarmt?Eh im Bikini...
Und - hahhh - bei einer Lüge erwischt!Eh im Bikini...
Von einem echten Fool hätte ich mir mehr Unterstützung erwartetWir sind nicht bei „Vanity Fair“
Komplimente, insbesondere hohle, kosten extra.
.Oh..!! Erzähl!!Ich wurde heute mehrmals am ganzen körper besamt.....
![]()
Und dann ist’s wie jedes Werbeversprechen.Von einem Baum.![]()