- Reaktionen
- 780
Die korrekte Anwort wäre: "Nein, nein. Du bist kein Idiot. Du bist ein intelligenter, potenter, junger Adonis."Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die korrekte Anwort wäre: "Nein, nein. Du bist kein Idiot. Du bist ein intelligenter, potenter, junger Adonis."Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!![]()
Bestimmt der Freischwimmer obgrennt..I hab an schwimmadn Thermometer ins Pool gschmissn...der is nimma da...
Und na...im Skimmer is a ned drinnad!
Da weiblich - kann durchaus sein..Eine Elster gestohlen?

Vielleicht konnte der doch nicht schwimmen.I hab an schwimmadn Thermometer ins Pool gschmissn...der is nimma da...
Die korrekte Anwort wäre: "Nein, nein. Du bist kein Idiot. Du bist ein intelligenter, potenter, junger Adonis."

Also ein Idiot, der nicht an mangelndem Selbstbewusstsein zu leiden scheint!Die korrekte Anwort wäre: "Nein, nein. Du bist kein Idiot. Du bist ein intelligenter, potenter, junger Adonis."
Katze?I hab an schwimmadn Thermometer ins Pool gschmissn...der is nimma da...
Eine wetterbedingte Steigerung der Geburtenrate? Gibt es die ansonsten nicht nur bei Schneestürmen und Stromausfällen?Das wetter macht alle wohl geil![]()
Katze?
man schmeißt keine Katze in den PoolWas will die Katze mit dem Thermometer?Katze?

I hab ka Katz...Katze?
Des warrat de nächste Frage...Was will die Katze mit dem Thermometer?![]()
Wir sind nicht bei „Vanity Fair“Die korrekte Anwort wäre: "Nein, nein. Du bist kein Idiot. Du bist ein intelligenter, potenter, junger Adonis."
Was will die Katze mit dem Thermometer?![]()
Ich weiß ja nicht, wie´s bei Dir ausschaut. Aber wenn das Pool halbwegs ebenerdig ist, könnten auch Nachbarskatzen zum Pool kommen und manche Katzen fischen gerne. Dass sie es nicht fressen können merken sie ja erst, wenn sie den Thermometer schon heraussen haben.I hab ka Katz...
I siags scho....i muass ihn Hund vü mehr drillen das er de Viecha vo mein Gartn fern hoit...Ich weiß ja nicht, wie´s bei Dir ausschaut. Aber wenn das Pool halbwegs ebenerdig ist, könnten auch Nachbarskatzen zum Pool kommen und manche Katzen fischen gerne. Dass sie es nicht fressen können merken sie ja erst, wenn sie den Thermometer schon heraussen haben.
Manch eine Katze geht sogar freiwillig hinein ...man schmeißt keine Katze in den Pool
Vielleicht hat er esI siags scho....i muass ihn Hund vü mehr drillen das er de Viecha vo mein Gartn fern hoit...
Na...der derf ned zum Wossa zuwe und des waas er ..Vielleicht hat er es![]()