Dinge die niemanden interessieren.

eigentlich schon :-) aber nichts was man nicht nachholen kann. eigentlich super, du hast den spielspass noch vor dir.
Na ich weiß nicht. Man muss nicht alles machen. Vor etwa 30 Jahren hat mich mein Sohn dazu genötigt, Super Mario zu spielen. Als ich voll Panik den Controller von mir geschmissen habe, weil er sich bewegt hat, war ich unwürdig weiter zu spielen (Glück gehabt).

Ich kenn beide nicht. Schlimm?
Guybrush Threepwood ist der Hauptprotagonist aus Monkeys Island Spielserie, die Anfang der 90er Jahre erschienen ist und das Genre der Point and Click Adventures geprägt hat.
Als Gaming Nerd wie ich kennt man das, ich bin sozusagen damit aufgewachsen und habe die Spiele geliebt 🙂

1000051447.jpg

Und natürlich ist es nicht schlimm, wenn man die Spiele nicht kennt.

Weil's keinen interessiert:
Ich habe gestern zu viel in einem Thread herum getrollt, dafür wurde ich für den Thread blockiert :unsicher:

Ich war ein böses Pentimenterl :mrgreen:

Auch sehr cool gewesen, genau genommen hat LucasArts zu dieser Zeit einfach einen Burner nach dem anderen rausgehauen.

Zak McKracken, Loom, die Indianer Jones Spiele usw
bei larry gibts einen teil das muss man mit dem boot auf die insel fahren und eine stunde lang den joystick nachvor drücken. dann kommt die insel in sicht und man stirbt weil man sich nicht eingeschmirrt hat :) dann noch einmal von vorne.

bei larry gibts einen teil das muss man mit dem boot auf die insel fahren und eine stunde lang den joystick nachvor drücken. dann kommt die insel in sicht und man stirbt weil man sich nicht eingeschmirrt hat :) dann noch einmal von vorne.
Larry habe ich so gesehen nur Teil 1, 3 und ich glaube 5 und 6 gespielt, die neuen Sachen dann überhaupt nicht mehr.
Vor allem hatten es mir dann die Spiele von Sierra angetan, Police Quest und auch die FMV Spiele wie das erste S.W.A.T., Urban Runner, Phantasmagoria, Gabriel Knight 2- The Beast Within, besonders die letzten 2 waren meine Highlights 🙂

Wenn man auf sowas steht, kann man sich heutzutage mal Nightshift oder Dead Reset ansehen

Larry habe ich so gesehen nur Teil 1, 3 und ich glaube 5 und 6 gespielt, die neuen Sachen dann überhaupt nicht mehr.
Vor allem hatten es mir dann die Spiele von Sierra angetan, Police Quest und auch die FMV Spiele wie das erste S.W.A.T., Urban Runner, Phantasmagoria, Gabriel Knight 2- The Beast Within, besonders die letzten 2 waren meine Highlights 🙂

Wenn man auf sowas steht, kann man sich heutzutage mal Nightshift oder Dead Reset ansehen
danke für den tipp

danke für den tipp
Ich bin da ein ziemlicher Nerd... :unsicher:
Ich spiele jede Diablo 4 Season, Dead by Daylight spiele ich seid 2019 (3500h *hust*),
Die meisten Sachen sind aber eher so kleine Indie Games:
A Game about digging a Hole,
Order 13,
Crime Scene Cleaner,

Und zur Zeit hat es mir Quarantine Zone angetan 😂

Zurück
Oben