Dinge die niemanden interessieren.

Ich habe meine dicke Katze am Bauch gestreichelt.
zur Erklärung : ich habe eine dicke und eine dünne Katze.

Wie dem auch sei, ich habe die dicke Katze am Bauch gestreichelt, was sie normalerweise sehr genießt.
Aber heute war es wohl zu viel und sie schnappte mit ihren Krallen zu wie eine fleischfressende Pflanze.
Als ich mich von ihrer Umklammerung lösen wollte, hing das 6,5kg Wollknäuel an meinem Arm und rutschte in Zeitlupe hinunter.

Jetzt sieht mein Unterarm aus, als wäre ich im Stacheldraht hängen geblieben 😬

Und Autzi tut a...
Ja, ja, Katzen sind sehr ehrlich in ihren Taten...

Du hast doch hoffentlich nicht draufgeklickt und etwas ausgefüllt?!
Zum Glück nicht, weil ich nicht gewusst hätte, was ich tun sollte. Aber ehrlich, ich dachte, es wäre echt. Mein Problem ist, dass ich mich mit diesen ganzen Online-Dingen nicht auskenne. Deshalb kann ich viele Seiten nicht lesen, weil die dauernd irgendwelche Freigaben von mir haben wollen und bevor ich irgendwas zustimme, schließe ich die Seite wieder. ...oder ich frag meinen Sohn. :haha:
Bin wohl einfach schon zu alt und zu uninteressiert an der Internetwelt.

Zum Glück nicht, weil ich nicht gewusst hätte, was ich tun sollte. Aber ehrlich, ich dachte, es wäre echt. Mein Problem ist, dass ich mich mit diesen ganzen Online-Dingen nicht auskenne. Deshalb kann ich viele Seiten nicht lesen, weil die dauernd irgendwelche Freigaben von mir haben wollen und bevor ich irgendwas zustimme, schließe ich die Seite wieder. ...oder ich frag meinen Sohn. :haha:
Bin wohl einfach schon zu alt und zu uninteressiert an der Internetwelt.
Eh gut so.
Wenn du irgendwo deine daten angibst, kommt demnächst post. Da ist schon alles für dich ausgefüllt. Musst nur noch unterschreiben und es wird schon monatlich von deinem konto abgebucht. Guter service, oder?

Es gibt genug leute die sich nicht anschauen was sie da überhaupt unterschreiben.
Und auch wenn das ganze betrug ist, kommt man da gar nicht wieder so leicht raus. Man hat ja unterschrieben.

Das ist aber interessant und gehört zum Allgemeinwissen ☝️🧐

Monkey Island ist eines der wichtigsten Spiele aller Zeiten
Drück das einem jugendlichen heute in die hand. Zuerst beschweren sie sich über die grafik und dann darüber weil nix explodiert.
An der geduld wird es übrigens auch fehlen.

Zurück
Oben