- Reaktionen
- 5.291
Nene, die Katze ist so alt, die würde nicht mal mehr was als Suppe her machenFrisch gekochtes Katzengulasch schmackofatzt hervorragend und löst so manches Problem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, die Katze ist so alt, die würde nicht mal mehr was als Suppe her machenFrisch gekochtes Katzengulasch schmackofatzt hervorragend und löst so manches Problem![]()
Ja, ja, Katzen sind sehr ehrlich in ihren Taten...Ich habe meine dicke Katze am Bauch gestreichelt.
zur Erklärung : ich habe eine dicke und eine dünne Katze.
Wie dem auch sei, ich habe die dicke Katze am Bauch gestreichelt, was sie normalerweise sehr genießt.
Aber heute war es wohl zu viel und sie schnappte mit ihren Krallen zu wie eine fleischfressende Pflanze.
Als ich mich von ihrer Umklammerung lösen wollte, hing das 6,5kg Wollknäuel an meinem Arm und rutschte in Zeitlupe hinunter.
Jetzt sieht mein Unterarm aus, als wäre ich im Stacheldraht hängen geblieben
Und Autzi tut a...
Aber ich bin doch ihr LieblingJa, ja, Katzen sind sehr ehrlich in ihren Taten...
Zum Glück nicht, weil ich nicht gewusst hätte, was ich tun sollte. Aber ehrlich, ich dachte, es wäre echt. Mein Problem ist, dass ich mich mit diesen ganzen Online-Dingen nicht auskenne. Deshalb kann ich viele Seiten nicht lesen, weil die dauernd irgendwelche Freigaben von mir haben wollen und bevor ich irgendwas zustimme, schließe ich die Seite wieder. ...oder ich frag meinen Sohn.Du hast doch hoffentlich nicht draufgeklickt und etwas ausgefüllt?!
schau @Mitglied #598272 Dude ist heuer schon vor dir mit mimimi dranPfoa...gscheit warm iss scho...![]()
Bei mir steht so gut wie jede Woche eine Sechs (in jungen Jahren sehr oft eine sieben) davor, und das seit über dreißig Jahren..Das ist es diese Woche auf 52 Arbeitsstunden gebracht habe anstatt 38,5
Eh gut so.Zum Glück nicht, weil ich nicht gewusst hätte, was ich tun sollte. Aber ehrlich, ich dachte, es wäre echt. Mein Problem ist, dass ich mich mit diesen ganzen Online-Dingen nicht auskenne. Deshalb kann ich viele Seiten nicht lesen, weil die dauernd irgendwelche Freigaben von mir haben wollen und bevor ich irgendwas zustimme, schließe ich die Seite wieder. ...oder ich frag meinen Sohn.
Bin wohl einfach schon zu alt und zu uninteressiert an der Internetwelt.
Das ist es diese Woche auf 52 Arbeitsstunden gebracht habe anstatt 38,5
Ja ja, die jungen Leut heutzutage ... sand nix mehr gwohnt. Teilzeit warat erna am liabanBei mir steht so gut wie jede Woche eine Sechs (in jungen Jahren sehr oft eine sieben) davor, und das seit über dreißig Jahren..
Richt ihr Liebe Grüße von mir ausIn mein aufwoschkübl is a hummeleingezogen
![]()
Haben Sie Dich gleich behalten?Heute war einer der zwei wochenendsperrmüll des Jahres,
Ich war auch dort
Nene, die Katze ist so alt, die würde nicht mal mehr was als Suppe her machen![]()

Auf da gossn?Heute war einer der zwei wochenendsperrmüll des Jahres,
Ich war auch dort
Glück gehabt, stell dir vor du wärst es nicht gewesen ;-)Aber ich bin doch ihr Liebling![]()
Das ist aber interessant und gehört zum AllgemeinwissenGuybrush Threepwood kann 10 minuten die luft anhalten.
Drück das einem jugendlichen heute in die hand. Zuerst beschweren sie sich über die grafik und dann darüber weil nix explodiert.Das ist aber interessant und gehört zum Allgemeinwissen
Monkey Island ist eines der wichtigsten Spiele aller Zeiten