- Reaktionen
- 23.851
- Checks
- 72
Na ja, dann werde ich mir das überlegen .....![]()
Nicht denken, TUN

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, dann werde ich mir das überlegen .....![]()

Du bist ja ein richtiger "Antreiber" ....Nicht denken, TUN![]()
Kleine Schritte machen (Pinguingang, hams Vorgestern im deutschen Fernsehn gezeigt)Sch wetter sohn nachhause geschleppt ist gefallen sch ..ich bin auch fast hingefallen wieso streut keiner eine Verantlosigkeit zu kotzen bleibt bloß zuhause . ..
Kinder-Pingui?Kleine Schritte machen (Pinguingang, hams Vorgestern im deutschen Fernsehn gezeigt)![]()
der Flughafen ist auch gesperrt worden....Sch wetter sohn nachhause geschleppt ist gefallen sch ..ich bin auch fast hingefallen wieso streut keiner eine Verantlosigkeit zu kotzen bleibt bloß zuhause . ..
Ich konnte als Kind gut Eislaufen, weil den gab es damals noch nicht..Kinder-Pingui?![]()
Nimmst halt die Vorderpfote...apropos Thema.
Hab grade einen Hund beobachtet, der gleichzeitig kacken und an seiner Kacke schnüffeln konnte.
Sehr gelenkig, dachte ich......
Aber Hunde können sich ja auch mit der Hinterpfote am Kopf kratzen, das schaffe ich auch nicht.
Ich glaube, dass sie den Kühlschrank und die Küchenkasterl nicht öffnen können trifft sie härter. - Deshalb haben sie den berühmten Hundeblick entwickelt.Nimmst halt die Vorderpfote...
Dafür können Hunde mit den Hinterpfoten nicht kicken... ausgleichende Gerechtigkeit.![]()
..unser Kater hat den allerdings auch voll drauf....Ich glaube, dass sie den Kühlschrank und die Küchenkasterl nicht öffnen können trifft sie härter. - Deshalb haben sie den berühmten Hundeblick entwickelt.
Aber Hunde können sich ja auch mit der Hinterpfote am Kopf kratzen, das schaffe ich auch nicht.
Das neue IOs update ist zum speiben![]()

Ich hab nicht einmal einen unterschied gemerktDas neue IOs update ist zum speiben![]()
Optik und Design sind dir nicht aufgefallen?Ich hab nicht einmal einen unterschied gemerkt![]()
Und? Was ist das?Ich weiß jetzt was ein beinlampa ist.