- Reaktionen
- 67.934
- Checks
- 3
Bei an Ohr eine, beim Anderen ausse?weder noch - Zug dawischt
- gute Besserung!(ps - mir hat es den Nacken - ähh - versteift...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei an Ohr eine, beim Anderen ausse?weder noch - Zug dawischt
- gute Besserung!Foischa Thread, da interessierts neamt...Grüße!!![]()

Foischa Thread, da interessierts neamt...![]()
des kenn i - emfois guade Besserung(ps - mir hat es den Nacken - ähh - versteift...- ohne dass ich mich umdraht hätte)
Sollte es nicht besser passend einen alten haben?das Altstoffsammelzentrum hat einen neuen Container
Oba 168 derf' ma do' goa' ned![]()

wos glaubst wo i mein oktavia immer ausprobierMünchen-Bregenz ist in weiten Bereichen unbeschränkt.![]()
Nix verstetaMit der Bude zum Heutigen gehen oder nicht?
Ich glaub ich lass' es sein.
Bude = Hack'n, Arbeit, FirmaNix versteta
Vielleicht "Bruder zum Heurigen"?
Ich versteh dich. Deswegen war ich in den letzten 10 jahren auch auf keinen betriebsausflug und nur 1x auf der weihnachtsfeier.Bude = Hack'n, Arbeit, Firma
Es ist aber eh Pomali, weder will ich mit der Arbeit meine Freizeit verbringen, noch reiße ich mich sonderlich darum zum Heurigen zu gehen.
Ich brauche das als Freiberufler zum Netzwerken.Ich versteh dich. Deswegen war ich in den letzten 10 jahren auch auf keinen betriebsausflug und nur 1x auf der weihnachtsfeier.
richt bitte da Marie, da Elisa, da Melanie und da Sonja scheene grüße ausich werde heute nach Graz fahren

ich werde heute nach Graz fahren
Von mir bitte die Elke und die Evaricht bitte da Marie, da Elisa, da Melanie und da Sonja scheene grüße aus![]()
owa da Martina ned, die is immer so aufdringlichVon mir bitte der Elke und der Eva![]()