- Reaktionen
- 19.067
- Checks
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MittelfingermitwochIs scho freitag?![]()
Wenn man urlaub hat, gehts eigentlich.Mittelfingermitwoch![]()
Jetzt hätt jch fast oarsch geschriebenWenn man urlaub hat, gehts eigentlich.![]()
MFM finden viele geilMittelfingermitwoch![]()
FerkelMFM finden viele geil![]()
ui muss ich heute auch noch machen..........Ich hab mei handy zu spät abgesteckt.
Mittelfingermitwoch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wennst Pech hast haftest für die übernommene PostDer paketpostbode wird auch immer mehr zum Schleimerals ob ich die ganze Post für Haus entgegen nehme
wenn ich net da bin habe ich auch Pech und muss für meine post zur Filiale laufen weil alle arbeiten sind
![]()
Genau genießtdes Wetta geht ma am Oa..h![]()
i hob zeitn ghobt do hob i nedamoi gwusst welcher film grad grennt isMir fällt das nicht einmal auf wenn ich den Kommentar zu einem Furzballmatch höre und ein anderes dazu sehe, dass das gar nicht zusammen passt![]()
I hob Zeit'n g'hobt do hans ma den Fernseher weg trog'n und i hob den Film a ohne weiter g'schauti hob zeitn ghobt do hob i nedamoi gwusst welcher film grad grennt is![]()
Egalment ... I war in de letzten 20 Joahr amoi in an Mäci...Nau geh schod
![]()
McDonald's verabschiedet sich vom veganen Laibchen
Der McPlant wurde aus dem Sortiment genommen. Ein Gemüsepatty soll stattdessen die Vegetarier anlocken – für vegan Lebende gibt es immerhin noch Pommes, wie es von McDonald's heißtwww.derstandard.at