S
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn Fische vögeln geht a ganze Menge daneben….Und wieviele Fische darin gevögelt haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Fische vögeln geht a ganze Menge daneben….Und wieviele Fische darin gevögelt haben![]()
Bist du da zielsicherer???Und wenn Fische vögeln geht a ganze Menge daneben….

Bei mir war nu nie wer so feucht!Bist du da zielsicherer???
![]()
Ins Detail miass ma jetzt owa eh ned geh...Bei mir war nu nie wer so feucht!![]()
Du wollst des wissnIns Detail miass ma jetzt owa eh ned geh...![]()
Auf jeden fall nicht gegen den wind...Wo willst denn auf hoher See denn sonst hinschiffen?
Bäume sind da eher selten
Sternschnuppe ...
Ich meinte das selbst ein einfacher Organismus besser als so ein Kernfusionsreaktor im Weltall ist
Mir geht bei dem Gedanken wie komplex, wie großartig so ein menschlicher Körper ist immer das Herz auf.
So eine Sonne ist doch ein plumper Haufen im Vergleich dazu...
Sternschnuppe ...
Die lustige Variante: sieben Stern....Bräu![]()
Ein einfacher Orgasmus ist besser als so manches
Unterschätze nicht die Komplexität eines Sternes und die Gleichgewichte die nötig sind, damit er überhaupt entsteht und auch besteht. Alleine wenn man sich die Fotos unserer Sonne in diesem Zyklus ansieht, hach ich komme und Schwärmen

Ahhh da bist du also!Da.....da möcht ich gerne wieder einmal hin.....
ist auch gleich bei mir um die Ecke....![]()
Ähhhhm.....ja.Ahhh da bist du also!
Gibt's das noch?Da.....da möcht ich gerne wieder einmal hin.....
ist auch gleich bei mir um die Ecke....![]()
Da war ich vor 11 Jahren mal, hab's gut in Erinnerung, chillibier und Hanfbier getrunkenDie lustige Variante: sieben Stern....Bräu![]()
Oiso des interessiert mi...I moch grod die Wäsch.

mei Frau hot ma explizite Instruktionen fia die Bedienung der Woschmaschin gebmOiso des interessiert mi...
Erzähl mir mehr...![]()
I hob amoi ihr Wäsch verwaschen...mei Frau hot ma explizite Instruktionen fia die Bedienung der Woschmaschin gebm![]()
i hob do wenig Spüraum - Föhla deaf i ma ba so hagliche Gschichtn kane erlaubmI hob amoi ihr Wäsche verwaschen...
Von mir war seltsamerweise gar nix dabei...
Seither derf i nur nu des Waschpulver in den Keller tragen ..![]()