- Reaktionen
- 9.180
- Checks
- 7
So falsch bist gar ned glegn, brauch seit letztn Joah a Lesebrille..![]()
und i cancel gerade den test für den ferrari unter den hörgeräten wegen unzureichender verbesserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So falsch bist gar ned glegn, brauch seit letztn Joah a Lesebrille..![]()
Im Wiener Bazar gibt's de gebraucht a!und i cancel gerade den test für den ferrari unter den hörgeräten wegen unzureichender verbesserung.![]()
Ois aussi was kan Zins zahlti hab blähungen
und ging sich aus?Morgen muss ich schauen wann sich eine Essenspause ausgeht.![]()
Kannst schon wieder beissn?
Ja und jetzt sitze ich herum für die letzten beiden Einsätzeund ging sich aus?
Grad fällts mir ein, hab heut von dir geträumt, hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich deine Sendung nicht geschaut hab, aber ich hab keine österreichischen Sender mehr....aber Mama schaut brav und gern....wenns ein Trost ist....Ja und jetzt sitze ich herum für die letzten beiden Einsätze
Du träumst von mir?Grad fällts mir ein, hab heut von dir geträumt, hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich deine Sendung nicht geschaut hab, aber ich hab keine österreichischen Sender mehr....aber Mama schaut brav und gern....wenns ein Trost ist....
Was kommt da schon wieder auf uns Frauen zu?Mein Kurs steht in der Nudel-App
Naja, als Werkstättenmitglied.....Du träumst von mir?
Ich habe österreichische Sender, schaue sie aber so gut wie nie.
Ich bin gerade am Weg in die Arbeit. Heute geht's bis Mitternacht.ich soll heute abend noch arbeiten
Das kann ja lustig werden..Der Arbeitstag ist gerettet, ich habe einen eingekühlten und unversperrten Vorrat an Bier und Wein gefunden![]()