- Reaktionen
- 31.298
- Checks
- 18
...Geh schleich di mit deine schwulen Büda....![]()

Geh, wie soll ich jetz weiterschlafen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Geh schleich di mit deine schwulen Büda....![]()

Kompliziert, Kühlbatterien ausn Eiskasten erledigen des a...BH mit Innenkühlumg
Kann man auch bei dir verwenden.....Kompliziert, Kühlbatterien ausn Eiskasten erledigen des a...![]()
Das willst nicht sehn..Kann man auch bei dir verwenden.....
Ach ich bin SchmerzbefreitDas willst nicht sehn..![]()
Is die tankfüllung no aus schilling zeiten?Weil i nu 10€ tank, leicht' die bei mir schon seit Jahren..Anhang anzeigen 13212984
Die Reserve fasst ca. 15 Liter, des geht si mit de 6 Liter, die man für an 10er kriegt, locker aus..Is die tankfüllung no aus schilling zeiten?![]()
... me too ....i hab blähungen
wieso denn des?
Was denn?
Super schön langsam mehren sich deine fakenews....wurde doch noch gebracht:
![]()
Ärger über Licht aus Rapid-Stadion
Ein Licht im Rapid-Stadion, das bis in die Nacht hinein leuchtet und bei Nebel den Himmel erhellt, stört seit Langem Anrainerinnen und Anrainer in Wien-Penzing. Es handelt sich dabei nicht um das Flutlicht bei Spielen, sondern um eine Lichtanlage für den Rasen.wien.orf.at
das S am namensschluss haben sie mir wahrscheinlich als schutz vor den hooligans dazugeschummelt ...![]()
Schön dass i di wieder moi gsegn hab..wurde doch noch gebracht:
![]()
Ärger über Licht aus Rapid-Stadion
Ein Licht im Rapid-Stadion, das bis in die Nacht hinein leuchtet und bei Nebel den Himmel erhellt, stört seit Langem Anrainerinnen und Anrainer in Wien-Penzing. Es handelt sich dabei nicht um das Flutlicht bei Spielen, sondern um eine Lichtanlage für den Rasen.wien.orf.at
das S am namensschluss haben sie mir wahrscheinlich als schutz vor den hooligans dazugeschummelt ...![]()
Schön dass i di wieder moi gsegn hab..
Guad schaust aus!![]()
Heast, mein Beitrag war diesmal ausnahmsweise ernst gmant!brille: fielmann!![]()
![]()
![]()
Heast, mein Beitrag war ausnahmsweise ernst gmant!![]()
danke, mein lieber! 
So falsch bist gar ned glegn, brauch seit letztn Joah a Lesebrille..meiner ned!![]()
Aber gern doch..danke, mein lieber!![]()