- Reaktionen
- 5.364
- Checks
- 2
in der Küche liegt ein Zahnstocher am Boden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooohhhh jaaaaaaa....![]()

Host ka Gummlbandl?Mei rechtes Schuhband is grissen
Na und a kan KlettverschlussHost ka Gummlbandl?
Kenne ich unter Race Laces hilft aber nicht viel wenn der Gürtel kaputt geht und ich ein Schuhband als Gürtel braucheSchau mal...ich liebe diese Teile!
Anhang anzeigen 13228176
Gibt es natürlich auch einfarbig und in neutraler Farbe
Dann habe immer eine Rolle Schlüpfergummi bei dir mein Freund ....was meinst du warum Frauen große Handtaschen haben?!Kenne ich unter Race Laces hilft aber nicht viel wenn der Gürtel kaputt geht und ich ein Schuhband als Gürtel brauche
I hob nur Seitentaschen bei den Cargopants und a Rexgummi hält ned lang Sicherheitsnadel brauch i beim HosntürlDann habe immer eine Rolle Schlüpfergummi bei dir mein Freund ....was meinst du warum Frauen große Handtaschen haben?!
Quatsch... Lurchi braucht Licht und Luft...immer in dunklen...das ist nicht artgerecht! Hast du öfter eine Nase Hose? Dann weint er sich in den Schlaf!I hob nur Seitentaschen bei den Cargopants und a Rexgummi hält ned lang Sicherheitsnadel brauch i beim Hosntürl
Der heult scha seit da Alimentenberechnung!Quatsch... Lurchi braucht Licht und Luft...immer in dunklen...das ist nicht artgerecht! Hast du öfter eine Nase Hose? Dann weint er sich in den Schlaf!
Ach der Ali Mente stellt dir Rechnungen....Der heult scha seit da Alimentenberechnung!
Na ans reicht bin ja ka KarniklAch der Ali Mente stellt dir Rechnungen....
Tje tje....viele Kinder?
GratuliereNa ans reicht bin ja ka Karnikl
Danke Handwagerlfahrn is billigerGratuliere![]()