- Reaktionen
- 33.397
- Checks
- 17
...Mit Hopfen und Malz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Mit Hopfen und Malz ?
Nicht gut genug versteckt! Es hat mich gefunden...# schnell, gut verstecken!
Wenigstens musst ned gießen.Nicht gut genug versteckt! Es hat mich gefunden...
Hauptsache er stehtDas blaue hat auch schon mal besser geschmeckt.
.Bist du nackt in der Sonne gelegen?Hab grad zwei Stunden den Garten verschönert. Dann wurde es zu frisch und ich bin wieder reingegangen.
Gibts auch einen kleinen Einblick vom Garten?Hab grad zwei Stunden den Garten verschönert. Dann wurde es zu frisch und ich bin wieder reingegangen.
Hallo, hallo...geh do ned mit meine Argumente hausieren!Tja, ich hab hier schon mehrmals gelesen: Bist du zu schwach, ist sie zu stark ...![]()
Ich hab an dich gedacht, beim Schreiben des Zitats ... versprochen ...Hallo, hallo...geh do ned mit meine Argumente hausieren!![]()
Mir wurscht, i hob Urlaub...'s wochnend is scho wieda vorbei....![]()
Und mir ist's egal, weil ich meine Arbeit liebe ...Mir wurscht, i hob Urlaub...![]()
Auch nicht schlecht ^^Und mir ist's egal, weil ich meine Arbeit liebe ...![]()
Hab für morgen sogar schon drei Stunden vorgeschlafen..'s wochnend is scho wieda vorbei....![]()
Die Zeit gehn a vorbei..Und mir ist's egal, weil ich meine Arbeit liebe ...![]()
Dann such ich mir was anderes ...Die Zeit gehn a vorbei..![]()
bin eh knopp davor....Dann such ich mir was anderes ...![]()