- Reaktionen
- 32.421
- Checks
- 18
Tut's eh's Bretter nageln?Es is wieder mal Zeit, dass Mitglied #186513 mit jemand Mitglied #141969 Nägel mit Köpfen macht.
Ich ruf Dich die Woche an, Mitglied #186513.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut's eh's Bretter nageln?Es is wieder mal Zeit, dass Mitglied #186513 mit jemand Mitglied #141969 Nägel mit Köpfen macht.
Ich ruf Dich die Woche an, Mitglied #186513.
Wasn??Jetz tua ned aso..![]()
![]()
In schiefes Licht rücken?Das hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab! Also ich kenn' da jemanden ....!![]()
Moment, i bin gedanklich noch beim Bretter nageln..Wasn??
Moment, i bin gedanklich noch beim Bretter nageln..![]()
Du hast ein ›schräges‹ Bild von mir!Schenk' da den...![]()
Bei mir netGenau, in weniger ois 10½ Stund geht wieder der Ernst des Lebens los..
Wie hast so schön gschriebn..?Du hast ein ›schräges‹ Bild von mir!![]()
...Das hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab!
Hab's mir's iwie schon gedacht..Bei mir net![]()
Hör ma auf, mei Kühlschrank is leer..Abendessen in mir boh bin ich voll![]()
Ja, eben genau und das ist halt ein bisserl ›schräg‹!Wie hast so schön gschriebn..?
Das hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab!
Weil ich doch so eine Liebe bin .... Das ist aber net gesund .... Du siehst, ich mein's nur gut mit Dir!So, ane rauch i no...
Mit so etwas wirft mein Liebster mich raus ...Leute, es gibt einen neuen Haarturban! Ein Gamechanger: trocknet schnell und sitzt schon sicher.
Du musst halt warten, bis er schläftMit so etwas wirft mein Liebster mich raus ...
Jo, ich weiss,du bist vergeben...Ja, eben genau und das ist halt ein bisserl ›schräg‹!Weil ich doch so eine Liebe bin ....
![]()
Und wo nehm i die vielen Hoar her?Leute, es gibt einen neuen Haarturban! Ein Gamechanger: Anhang anzeigen 14249199trocknet schnell und sitzt schon sicher.