Dinge die niemanden interessieren.

:zzz:ich werd irgendwie gar nicht munter heut und komm nicht ins tun.
Müsst Auto putzen, saugen, kochen, Küche ordnen, Bogen und Zeugs zusammensuchen, weiter Steine im Garten schippen würd auch nicht schaden

...aber ich komm gar nicht ins Laufen.

:zzz:ich werd irgendwie gar nicht munter heut und komm nicht ins tun.
Müsst Auto putzen, saugen, kochen, Küche ordnen, Bogen und Zeugs zusammensuchen, weiter Steine im Garten schippen würd auch nicht schaden

...aber ich komm gar nicht ins Laufen.
Geh doch einfach zum Frühschoppen und überlege dir dort, in aller Ruhe, womit du nachher anfängst.
Ist ja schließlich Sonntag, da braucht es keinen Stress.

Geh doch einfach zum Frühschoppen und überlege dir dort, in aller Ruhe, womit du nachher anfängst.
Ist ja schließlich Sonntag, da braucht es keinen Stress.
Ich war nie Frühschoppen und werde es wohl auch nie sein.

Wenn ich jetzt Anfang Bier zu trinken kann ich den Tag kübeln. Dann trink ich 2-3 Bier, Fall um 13-14 Uhr ins Bett und schlafe durch bis 22 Uhr.

Nicht sehr verlockend! Außerdem nicht gut fürs Zielen wenn ich im 14 Uhr zum Bogenschießen verabredet bin

Wie ignorant muss man sein wenn man an einem Sonntag in einer Wohnhausanlage in der Mittagszeit die Klinge des Rasenmähers mit einer Flex schärft
Wenn das schon alles ist, geht es ja noch.
Hier bei uns wird sonntags gemäht, gehämmert und gelärmt was das Zeug hält, Sonn- und Feiertagsruhe halten die Leute hier schon lange für unnötig und die Obrigkeit kümmert es nicht.

Zurück
Oben