- Reaktionen
- 17.971
- Checks
- 1
Ah neda?So füh' bled kann ma goa ned sein..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah neda?So füh' bled kann ma goa ned sein..![]()
Aber ohne Glander !Stell dich ned so an. Es gibt auch schon 3d drucker die häuser "drucken".![]()
Bleda, ois in gonzn Tog an Strich nochfoahn, und Denkn, wos die ondan Denkn, ko ma goa ned sein..Ah neda?
I renn holt imma die Nosn nochBleda, ois in gonzn Tog an Strich nochfoahn, und Denkn, wos die ondan Denkn, ko ma goa ned sein..![]()
Heit is eh ned da letzte Togich werd irgendwie gar nicht munter heut und komm nicht ins tun.
Müsst Auto putzen, saugen, kochen, Küche ordnen, Bogen und Zeugs zusammensuchen, weiter Steine im Garten schippen würd auch nicht schaden
...aber ich komm gar nicht ins Laufen.
So lang is meine ned...I renn holt imma die Nosn noch
Meine eh a ned, owa sie is immer vorausSo lang is meine ned...![]()
Geh doch einfach zum Frühschoppen und überlege dir dort, in aller Ruhe, womit du nachher anfängst.ich werd irgendwie gar nicht munter heut und komm nicht ins tun.
Müsst Auto putzen, saugen, kochen, Küche ordnen, Bogen und Zeugs zusammensuchen, weiter Steine im Garten schippen würd auch nicht schaden
Ich war nie Frühschoppen und werde es wohl auch nie sein.Geh doch einfach zum Frühschoppen und überlege dir dort, in aller Ruhe, womit du nachher anfängst.
Ist ja schließlich Sonntag, da braucht es keinen Stress.
War halt nur eine Idee, aber wenigstens kannst du jetzt nicht behaupten man würde dich hier mit deinen Problemen allein lassen.Nicht sehr verlockend!
Das behaupt ich sowieso nicht. Dafür kenn ich das Forum schon zu gutWar halt nur eine Idee, aber wenigstens kannst du jetzt nicht behaupten man würde dich hier mit deinen Problemen allein lassen.
Rechts vor Links, wenn möglich..ich werd irgendwie gar nicht munter heut und komm nicht ins tun.
Hast abgnommen?Meine eh a ned, owa sie is immer voraus
Du bist ganz schön bös...Hast abgnommen?![]()
Bist was anders von mir gwohnt..?Du bist ganz schön bös...
GenauSo lange du keine anderen Probleme hast, ist doch alles in Ordnung.
Wenn das schon alles ist, geht es ja noch.Wie ignorant muss man sein wenn man an einem Sonntag in einer Wohnhausanlage in der Mittagszeit die Klinge des Rasenmähers mit einer Flex schärft