- Reaktionen
- 5.289
Ich habe kein Wort verstandenFormst mankalan aus den vollen fehs? Ich frag für an michel aus lönneberger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe kein Wort verstandenFormst mankalan aus den vollen fehs? Ich frag für an michel aus lönneberger?
Womit?Des Pool is voi...
Bemüh dich ein bissi, ist nicht so schwerIch habe kein Wort verstanden![]()
Leg dir einen Wäschesack zu, alle SockenIch arbeite eine neues Sockenkonzept aus. Hilfsdienliche Hinweise erbeten.
Nach dem Waschgang einfach ein Megafon nehmen und voller Begeisterung rein sprechen:Ich arbeite eine neues Sockenkonzept aus. Hilfsdienliche Hinweise erbeten.
Im Krieg gibt es immer Verluste.Leg dir einen Wäschesack zu, alle Sockenrein und es gibt keinen Verlust mehr
![]()
Jetzt nima.Im Krieg gibt es immer Verluste.
Du wüda hund du.Ich hab 2 stunden vor mitternacht meinen kalender schon auf mai geblättert.
Ich rebell![]()
Der frühe Vogel ist der Würmer Tod!Aufbacksemmln fürs Frühstück machen..
Meine Waschmaschine hat noch nie einen meiner Socken gefressen.Ich arbeite eine neues Sockenkonzept aus. Hilfsdienliche Hinweise erbeten.
Eine empirisch ermittelte Tatsache ..., wie der Thread hier belegt!Wie kann das überhaupt passieren dass eine Waschmaschine Socken verschwinden lässt![]()