Dinge die niemanden interessieren.

Früher hatte ich, abgesehen von Sport- und Wandersocken, nur dunkle Socken, blau, grau und schwarz. Nach dem Waschen war das immer ein riesiger Aufwand, die richtig zusammenzustoppeln. Da ich richtig schlau bin, kaufe ich seit ein paar Jahren nur mehr Socken, die unterschiedlich gemuster sind. Höchstens zwei Paar gleiche. Nach dem Waschen ist das total kuhl, ich sehe sofort, wie die zusammengehören. Das Problem ist, dass immer wieder einzelne fehlen.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Du hast eine sehr gefräßige Waschmaschine.
Tausch sie aus.

Früher hatte ich, abgesehen von Sport- und Wandersocken, nur dunkle Socken, blau, grau und schwarz. Nach dem Waschen war das immer ein riesiger Aufwand, die richtig zusammenzustoppeln. Da ich richtig schlau bin, kaufe ich seit ein paar Jahren nur mehr Socken, die unterschiedlich gemuster sind. Höchstens zwei Paar gleiche. Nach dem Waschen ist das total kuhl, ich sehe sofort, wie die zusammengehören. Das Problem ist, dass immer wieder einzelne fehlen.
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Oder Du kaufst Dir lauter gleiche Socken, dann ist es egal und Du kannst aus zwei einzelnen wieder ein Paar machen....

Ich werd' nicht müde, es immer wieder Mal zu posten..:lalala:

I bin do...Anhang anzeigen 14219377
...hängan bliebn! :sneaky:
Jo frag mal mich :unsicher:

Am 28.4. hat die neue Diablo 4 Season begonnen.
Am 28.4. hab ich mal gach die Story Erweiterung durchgespielt 4 Stunden oder so, hat ganz schön lang gedauert.
29.4. hab ich "kurz" mal in die neu Season reingezockt... 5 Stunden oder so :lalala:

Max.Level erreicht, Paragon 100 auch noch... :kaffee:

Mittlerweile glaube ich das ich ein Effizientswichser bin :woot:

Zurück
Oben