- Reaktionen
- 103.380
- Checks
- 46
du meinst, im Gegensatz zu dir ...Di vosteht ma wenigstens...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst, im Gegensatz zu dir ...Di vosteht ma wenigstens...![]()

Is ja kalt draußen...der Irrglaube/die Vorschrift, im Winter den Motor nicht warm laufen zu lassen, is voll für die Fisch...Irgend so ein südländischer Österreicher steht schon seit mindestens 20 Minuten draußen mit seinem aufgemotzten Mercedes und lässt den Wagen laufen, damit er gleich losfahren kann wenn seine Familie hinweg kommt
Dann kenst sicha an Oachkatzschwoaf..Mei Muadasproch is boarisch... und de von meim Vaddan a...![]()
.. Winter ist eigentlich schon vorbei.. ??Is ja kalt draußen...der Irrglaube/die Vorschrift, im Winter den Motor nicht warm laufen zu lassen, is voll für die Fisch...
Bei vereister/innen beschlagener Windschutzscheibe musste in Motor bissl warm laufen lassen - vorher hast ka Chance auf a klare Sicht...
Des Handy liegt im Vorraum..Brauchst a navi?![]()
Immer die Wand entlang - irgendwann stößt Du auf eine Türe!Des Handy liegt im Vorraum..![]()

Des hoast Oachkatz lschwoaf!!!Dann kenst sicha an Oachkatzschwoaf..![]()
Ja, kleinlich sind's in Bayern ...Des hoast Oachkatz lschwoaf!!!

...wohl!Des hoast Oachkatz lschwoaf!!!
Wenn scho, denn scho... des is ja sunst, ois ob da Tiroler wos ohne "kch" sogt...Ja, kleinlich sind's in Bayern ...![]()
Die sind, bis auf die Eingangs- Speis und Terrassentür alle offen..Immer die Wand entlang - irgendwann stößt Du auf eine Türe!![]()
Am 1. Mai gibt's die letzten 5 Jahre eh nix zu feiern..An tagen wie diesen merke ich wenn ich wichtig binauch wenn ich net feiere
..