- Reaktionen
- 24.443
- Checks
- 72
...und ich schon in der BahnGodot is scho daham..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich schon in der BahnGodot is scho daham..![]()
Noch im 17ten, und hoffentlich bald draußn.....und ich schon in der Bahn![]()
Geht der esc verkehr schon los?Noch im 17ten, und hoffentlich bald draußn..![]()
Es ist diese Woche extrem viel Verkehr in der Stadt - wo ich sonst mit 1-2 Ampelschaltungen drüber bin, sinds zurzeit mindestens 3 , wenn nicht 4....Geht der esc verkehr schon los?
Meidling umsteigen..?wwwarten...
Sehr interessant und ein Sack Reis fiel vermutlich auch um!![]()

... ich glaube, der lag schon...Ja, man merkt, dass den Autofahrern zur Zeit der letzte Cent aus den Taschen gezogen wird...Es ist diese Woche extrem viel Verkehr in der Stadt - wo ich sonst mit 1-2 Ampelschaltungen drüber bin, sinds zurzeit mindestens 3 , wenn nicht 4....![]()
Meidling umsteigen..?
Ich hab's gesehen auf dem Weg zur Autobahn, warten auf SEV
Kompliment!Hab die Glühbirne im Küchenleuchter gewechselt.![]()
.Die aus England?Kate und William haben heute 15. Hochzeitstag!
Versteckt sich gerne zwischen Trommel und Pullaugengummi, schau mal nachUpdate in der Causa verschundene Socke. Die Socke ist noch immer abgängig. Eine Gewalttat ist nicht auszuschließen.
Yes Sir!Die aus England?
Wenn wir vor fünfzehn Jahren geheiratet hätten, hätten wir auch 15. Hochzeitstag! Diesen staatlichen Verwaltungsakt konnten wir erfolgreich vermeiden!Kate und William haben heute 15. Hochzeitstag!

Ich glaube, das wäre bei jedem so gewesen.Wenn wir vor fünfzehn Jahren geheiratet hätten, hätten wir auch 15. Hochzeitstag!