Dinge die niemanden interessieren.

Schön gut Jungs ...
es kommt natürlich auf auf das Setting an... wenn sie mir die Muschi die ganze Zeit vor die Nase hält und sonst nix anderes macht, dann wird es wahrscheinlich irgendwann eher unsexy, aber wenn das ein kurze Einblick in die Glückseligkeit ist, dann kann ich mir das schon auch reizvoll vorstellen.

Findet Ihr es ok, wenn beim Striptease die Tänzerin sich dicht vor einen Kunden auf den Tresen legt und die Beine spreizt. Ihre Vulva nur ca 10 cm von seiner Nase entfernt und auf eben dieser Höhe?
Ich denke, dass Männer, die solche Etablissements besuchen und bereit sind, dort extreme Preise zu bezahlen, um ihren Drink beim aufreizenden Tanz einer fremden Frau zu genießen, solch eine Präsentation eher befürworten. Wenn sie es nicht wollten, könnten sie ja auch einfach den Kopf anwenden oder mit dem Sessel zurück rücken.
...und die tanzenden Damen werden schon darauf achten, dass sie nur den sabbernden Typen so nahe kommen.

Findet Ihr es ok, wenn beim Striptease die Tänzerin sich dicht vor einen Kunden auf den Tresen legt und die Beine spreizt. Ihre Vulva nur ca 10 cm von seiner Nase entfernt und auf eben dieser Höhe?
Ist mir blunznwurscht ...
Nicht einmal gegen Bezahlung visitiere ich diese Etablissements.
Ich vermute, die Kunden wollen das und die Damen liefern ...

Das ist doch alles OK.....es ging mir nur um die Situation in dieser Bar.

Ich war nur einmal bei einer charity in einem Stripschuppen. Ich kann mich ans Programm nimmer erinnern. Aber ich bin im Wissen hingegangen, dass es Überraschungen geben könnt. Und es hätt mich nicht gestört .......

Zurück
Oben