- Reaktionen
- 88.657
- Checks
- 1
Schön gut Jungs ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kommt natürlich auf auf das Setting an... wenn sie mir die Muschi die ganze Zeit vor die Nase hält und sonst nix anderes macht, dann wird es wahrscheinlich irgendwann eher unsexy, aber wenn das ein kurze Einblick in die Glückseligkeit ist, dann kann ich mir das schon auch reizvoll vorstellen.Schön gut Jungs ...
Ich denke, dass Männer, die solche Etablissements besuchen und bereit sind, dort extreme Preise zu bezahlen, um ihren Drink beim aufreizenden Tanz einer fremden Frau zu genießen, solch eine Präsentation eher befürworten. Wenn sie es nicht wollten, könnten sie ja auch einfach den Kopf anwenden oder mit dem Sessel zurück rücken.Findet Ihr es ok, wenn beim Striptease die Tänzerin sich dicht vor einen Kunden auf den Tresen legt und die Beine spreizt. Ihre Vulva nur ca 10 cm von seiner Nase entfernt und auf eben dieser Höhe?
Die Wahrscheinlichkeit, dass der M Mundgeruch hatte ist wahrscheinlich größer als dass sie nicht gewaschen warNaja...muschis fremder Menschen riechen.....das muss nicht sein
Ist mir blunznwurscht ...Findet Ihr es ok, wenn beim Striptease die Tänzerin sich dicht vor einen Kunden auf den Tresen legt und die Beine spreizt. Ihre Vulva nur ca 10 cm von seiner Nase entfernt und auf eben dieser Höhe?
Ist stehenbleiben oder Fahrrad fahren eine Lösung?
Du schaust allen Männern heute aufs Gemächt??
Wie bitte?Du schaust allen Männern heute aufs Gemächt??![]()
Leider nein....weil Arbeit...Ist stehenbleiben oder Fahrrad fahren eine Lösung?![]()
Ich wär grad in der Nähe von Bad Tatzmannsdorf ...Leider nein....weil Arbeit...
Eventuell wäre in die Therme fahren und mich vom Wasser tragen lassen eine Option....
Naja...muschis fremder Menschen riechen.....das muss nicht sein
Das klingt tollIch wär grad in der Nähe von Bad Tatzmannsdorf ...![]()
öhm ... nö ... ich geh heut nicht in die Therme ...Das klingt toll
Aber ich fürchte das hilft _ meinen_ Spatzen nicht wenn _du_ in die Therme gehst![]()
Wie bitte?
Ähm nein, wie kommst auf die Idee?
Klar, aber 10 cm vor deiner Nase.....da schnuffelst du sieEine frisch geduschte Muschi riecht nicht bzw. nur sehr dezent.
Klar, aber 10 cm vor deiner Nase.....da schnuffelst du sie

Das ist doch alles OK.....es ging mir nur um die Situation in dieser Bar.Da hält man halt kurz die Luft an, wenn man glaubt, man könnt was riechen.
Ich hab noch nie etwas (unangenehmes) gerochen. Und ich vögel nicht nur frisch geduscht Frauen.
Das ist doch alles OK.....es ging mir nur um die Situation in dieser Bar.
Auch spatzen wollen vögelnDas klingt toll
Aber ich fürchte das hilft _ meinen_ Spatzen nicht wenn _du_ in die Therme gehst![]()