Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notiz an mich selbst - nicht gleich immer Zweideutiges denken....Ich reib ja nur für mich. Und ned für a türkische großfamilie.
Noch eine Notiz an mich selbst - besser manches versteht man lieber nicht.....Reib dir einen sonst hast du keinenausser di hast a melittA
Ha weil benko sitzen in dose.... und ich dachte, mit dem Kakao ist es schwierig...
Papperlapapp schnickschnack... und ich dachte, mit dem Kakao ist es schwierig...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sacksupperl ist auch nichts für Küken!eine Packerlsuppe schmeckt mir nur im Winter
sondern?Sacksupperl ist auch nichts für Küken!
Würmerl, Obst, Getreide, Gemüsesondern?
da werd ich ja glatt zum gesundheitsapostel bei der ernährungWürmerl, Obst, Getreide, Gemüse
Vielleicht solltest Du sie zubereiten?eine Packerlsuppe schmeckt mir nur im Winter
ha?Vielleicht solltest Du sie zubereiten?![]()
An aufguss machen

mit Packerlsuppe einen Saunaaufguss, revolutionär!An aufguss machen![]()
Gibt schlimmeresmit Packerlsuppe einen Saunaaufguss, revolutionär!
Ja...aber die anderen stehen auf pvc oder laminat auslegewareEs gibt 3 davon![]()