- Reaktionen
- 13.484
- Checks
- 1
Ich habe nach 8 Stunden 1. Hilfekurs noch zwei neue Küchenstühle zusammengebaut und einen Vorhang aufgehangen....
Sehr fleißig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nach 8 Stunden 1. Hilfekurs noch zwei neue Küchenstühle zusammengebaut und einen Vorhang aufgehangen....
Wie geht's dir? Hat das geklappt?Sehr fleißig![]()

Hatte ich vor einem Jahr ... auch mit Helmabnahme... mein Opfer hätte wohl nicht überlebt...Ich habe nach 8 Stunden 1. Hilfekurs noch zwei neue Küchenstühle zusammengebaut und einen Vorhang aufgehangen....
Ja, alle zwei JahreHatte ich vor einem Jahr ... auch mit Helmabnahme... mein Opfer hätte wohl nicht überlebt...
Hatte heute einen sehr schönen Tag.
do host recht - owa i geh jo boid schlofn.Is ja nu lang ned aus![]()
Wunderbar! Da freue ich mich! Hast du etwas schönes erlebt oder gekauft? Vlt sogar einen Glastisch?Hatte heute einen sehr schönen Tag.
Im Ehekörbchendo host recht - owa i geh jo boid schlofn.![]()
Wunderbar! Da freue ich mich! Hast du etwas schönes erlebt oder gekauft? Vlt sogar einen Glastisch?
des homma scho ghobt - do woar do wos mit an Fotoapparat
san mindestens 2 Therapiesitzungen...dir geht das Bild auch nicht mehr aus dem Kopf, oder? Erotik pur!!!
i hob do a aundares Büd im Kopf
Ich verstehe euch Jungs nicht!i hob do a aundares Büd im Kopf
des mocht nix - i vasteh mi oft söwa nedIch verstehe euch Jungs nicht!
![]()
Wie geht's dir? Hat das geklappt?
Me too ...des mocht nix - i vasteh mi oft söwa ned![]()