- Reaktionen
- 19.075
- Checks
- 34
Ich leg mich jetzt nackt in die sonne. Falls es also dunkel wird, ich wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam wirkt´s. Die Sonne verzieht sich ...Ich leg mich jetzt nackt in die sonne. Falls es also dunkel wird, ich wars.
Ich bin ja gar ned mehr draussen...Langsam wirkt´s. Die Sonne verzieht sich ...![]()
Da siagst wia vorsichtig de Sunn jetzt is ..Ich bin ja gar ned mehr draussen...![]()
Ja, der ist meist ein kleines bisschen über den Goggerln.Kennt ihr den Klötenschlumpf?
Dann viel Erfolg und SpaßEs ist Sonntag
Und die Liste ist lang für heute![]()
Etwas Protein am Morgen..... Meine Katze mag Fliegen ganz gerne mal.Schon wieder ein Schicksalsschlag!
Gestern habe ich die Hälfte meines Frühstückskakao weggeleert, weil sich eine Fliege darin ertränkt hat. Heute wollte ich dies vermeiden und habe eine Fliege gleich mit dem Klatscher erschlagen. Leider ist sie beim Transport zum Aschenbecher von der Klatsche in meinen Kakao gefallen...![]()
Ich weiß nicht... steh nicht so auf Pet-Play.Etwas Protein am Morgen..... Meine Katze mag Fliegen ganz gerne mal.
Wir Summen ungarische Fliegen?Ich weiß nicht... steh nicht so auf Pet-Play.
Schon wieder ein Schicksalsschlag!
Gestern habe ich die Hälfte meines Frühstückskakao weggeleert, weil sich eine Fliege darin ertränkt hat. Heute wollte ich dies vermeiden und habe eine Fliege gleich mit dem Klatscher erschlagen. Leider ist sie beim Transport zum Aschenbecher von der Klatsche in meinen Kakao gefallen...![]()

Dann soll noch mal wer sagen, rauchen is nicht gefährlichSchon wieder ein Schicksalsschlag!
Tja, wenn Frau verkehrt herum ...Schon wieder ein Schicksalsschlag!

Das blöde Vieh hat´s durchgedrückt durch die Klatsche... Vielleicht sollte ich nicht so heftig schlagen...Tja, wenn Frau verkehrt herum ......
Natürlich summen die auf Ungarisch.Wie Summen ungarische Fliegen?