- Reaktionen
- 30.096
Heit woas ziemlich frisch wia i mit da Maschin iwan Wechsl gfoahn bin. Des kaunn owa an oidn Kriega wia mi ned easchüttern. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das du dir das Bäuchlein verkühlt hast. !Heit woas ziemlich frisch wia i mit da Maschin iwan Wechsl gfoahn bin. Des kaunn owa an oidn Kriega wia mi ned easchüttern.![]()
Schlimmer trifft's womöglich noch die SamensträngeNicht das du dir das Bäuchlein verkühlt hast. !
Ach Glausi du BemmeSchlimmer trifft's womöglich noch die Samenstränge![]()
Nicht das du dir das Bäuchlein verkühlt hast. !
I hab sicherheitshalber 2 Unterhosen, eine Motorradhose und einen Regenanzug angezogen.Schlimmer trifft's womöglich noch die Samenstränge![]()
Es ist so peinlich wenn er niest und hustetI hab sicherheitshalber 2 Unterhosen, eine Motorradhose und einen Regenanzug angezogen.
Warat jo schlimm waunn i ma des Spatzi vakühln tät.![]()
i hob damit ka ProblemEs ist so peinlich wenn er niest und hustet
Wos!i hob damit ka Problem![]()
Lernst eiisch?Im Sprachkurs bin ich jetzt der Hahn im Korb![]()
hast Dich sicher eh nur deshalb eingetragenIm Sprachkurs bin ich jetzt der Hahn im Korb![]()
Gar ned wahr.hast Dich sicher eh nur deshalb eingetragen![]()
Da anzige Österreicher??Im Sprachkurs bin ich jetzt der Hahn im Korb![]()
Zumindest ane is no a ane und a zweite vielleicht.Da anzige Österreicher??![]()
Ich habe heute meine Frühstücksbanane nach dir benanntDa anzige Österreicher??![]()
Sie haast Il Grandioso??Ich habe heute meine Frühstücksbanane nach dir benannt
Grandioso machtnixSie haast Il Grandioso??![]()
da hast ein O vagessnGrandioso machtnixo
Komm ich auch mal zu dieser Ehre?Ich habe heute meine Frühstücksbanane nach dir benannt