- Reaktionen
- 86.724
- Checks
- 1
Würstchenkette...lieben Karl und die Annette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würstchenkette...lieben Karl und die Annette
Winner!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wendy?
Wendy O'Williams, mei' habe ich für die geschwärmtWendy?![]()
Jetzt habe ich viel gelernt...Wendy O'Williams, mei' habe ich für die geschwärmt
Eine der wenigen blonden Schwärmereien die ich hatte.
... aber immer obenauf?!ich bin eher der typ rückenschwimmer
Mitglied #659257 ist ein Viech?Nach dem unser Burgi gestern die südrussische Tarantel getötet hat, hatte ich Alpträume....hab von dem Vieh geträumt.![]()
Nein! Er ist Siegburg der Kühne...ich meine Olga, die südrussische TarantelMitglied #659257 ist ein Viech?![]()
Trägt er jetzt einen Gürtel auf den Sieben auf einen Streich gestickt ist, unser tapferes Burgilein?Nein! Er Siegburg der Kühne...ich meine Olga, die südrussische Tarantel
Eine, mit einer Flamme.....oh ja, dass steht jetzt auf seinem Gürtel!Trägt er jetzt einen Gürtel auf den Sieben auf einen Streich gestickt ist, unser tapferes Burgilein?
Owa wirstas segn...in de Nachrichten wirds im Juni da heißeste Mai seit den Aufzeichnungen gwesn sei...Ich hab ja überhaupt nix dagegen wenn es regnet. Aber 10grad mehr wären schon was feines.

Ja wenn die erst 1 jahr aufzeichnen...Owa wirstas segn...in de Nachrichten wirds im Juni da heißeste Mai seit den Aufzeichnungen gwesn sei...![]()
da gibts so eine Geschichte von Ray Bradbury.............es werden kommen sanfte Regen (pder so ähnlich)Aber 10grad mehr wären schon was feines.
Die Chance lebt....Owa wirstas segn...in de Nachrichten wirds im Juni da heißeste Mai seit den Aufzeichnungen gwesn sei...![]()
Nein, Dompteur der wilden Bits and Bytes!Mitglied #659257 ist ein Viech?![]()
Wie jedes Jahr.Owa wirstas segn...in de Nachrichten wirds im Juni da heißeste Mai seit den Aufzeichnungen gwesn sei...![]()