- Reaktionen
- 30.086
Oas..hockn gibts eh genug. Nua bled wannst ka aundare Möglichkeit host.Ich habe heute auf eine Baustelle runtergeblickt und mir gedacht Alter der Job muss echt sche*** sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oas..hockn gibts eh genug. Nua bled wannst ka aundare Möglichkeit host.Ich habe heute auf eine Baustelle runtergeblickt und mir gedacht Alter der Job muss echt sche*** sein
Das is dann sicher bitterOas..hockn gibts eh genug. Nua bled wannst ka aundare Möglichkeit host.
Danke für den Input - is nua bled das mei Frau kane Chips mog.Dann schmier dir das Zeug auf den Schniepel bevor du einen geblasen bekommst.....das wärs!!!
Aber die Chemie auf den Schniepel reibenDanke für den Input - is nua bled das mei Frau kane Chips mog.![]()
Die Brösel kratzen aber sicherDanke für den Input - is nua bled das mei Frau kane Chips mog.![]()
I geh glei ins Labor.Aber die Chemie auf den Schniepel reiben
Und anschließend ins yoghurt tunknAber die Chemie auf den Schniepel reiben
Wo wohnst du? Im ersten Hieb?Ich habe noch immer die Winterreifen montiert
Und dann auch einen großen Wickel drehen und Lufttrocknen lassenUnd anschließend ins yoghurt tunknhoffentlich natur
Wo du heut die Wurzn legst siehst du wenn die Tür aufgehtFürs diverse geschäft äh geschlecht?
i hob nur veganesUnd anschließend ins yoghurt tunknhoffentlich natur
Chips-Kater?Heit hob i 2 Packl Chips gfuttert - irgendwia is ma hiaz ned guat.![]()
So ungefähr.Chips-Kater?
Was dem Kater sein Knabberstäbchen....So ungefähr.
Durscht kommt vor brand aktuellSo ungefähr.
i foah scho seit Jahren ganzjährig nur mit Winterreifen - ausser auf mein Spuatwogn.Ich habe noch immer die Winterreifen montiert
Arbeitsplatz weglassen!Do host recht - irgendwelche Geschmacksverstärker . Is ma a scho aufgfoin.
Ab Freitag waht eh au aundara Wind - do start i mit meiner 10 tägigen Fasten und Entgiftungskur. Voa Ollem mecht i mi digital "entschlacken".