- Reaktionen
- 158.394
- Checks
- 12
Und meiner Meinung nach gehören in einen "organischen Aufbewahrungsort" nur ebenso organisch "Verwahrstücke". Und die nicht für immer, sondern nur kurzzeitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und meiner Meinung nach gehören in einen "organischen Aufbewahrungsort" nur ebenso organisch "Verwahrstücke". Und die nicht für immer, sondern nur kurzzeitig.
ich bin einfach gestrickt... am liebsten halt nur einen schwanz
A Blunzn?nein aus fleisch und blut
Da sieht man genau, warum ich eine Eisenbahn vorgeschlagen habe, dem kleinen Plastikdings fehlt doch eindeutig der Bums![]()
ausserdem hatta kan allrad an münchner könnt ich mir mal in den arsch stecken[/quot
@daMünchner
Kundschaaaaaaaaft....![]()
![]()
Dinge die Ihr euch in die Muschi oder in den Arsch steckt

A Wodkaflaschn?.....de wär scho desinfiziert!meine partnerin bevorzugt flaschen mit einem langen hals (ca. 15 cm) und einem etwas wulstigen kragen, damit es zu keinen infektionen kommt muss die flasche natürlich immer sauber sein,![]()

Jo, zeitweise gern!du bist ja ganz ein lustiger pausenclown

Ein Mittagspausenclown ........![]()
aha? du gehst nur zu der hex, wenn du müde bist?Bin noch nicht müde ...........![]()
aha? du gehst nur zu der hex, wenn du müde bist?schäm dich

viele? wie mans nimmt... eh immer die selben... also husch