Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dinge die Ihr euch in die Muschi oder in den Arsch steckt...
Irgendwer im Forum hatte einmal ein Video rein gestellt da hatte die Alte über vier oder fünf Gurken in ihrer Fotze aber ich finde das Video nicht mehr. ^^
Das wage ich zu bezweifeln, die meisten Dinge, bleiben ja nicht drin, in den anderen Dingen und außerdem ist das nicht ziel führend.
Du wolltest ja wissen, wer welche Dinge in sein Ding gesteckt hat...
Das wage ich zu bezweifeln, die meisten Dinge, bleiben ja nicht drin, in den anderen Dingen und außerdem ist das nicht ziel führend.
Du wolltest ja wissen, wer welche Dinge in sein Ding gesteckt hat...
Ja wer weiß wenn es schon solche Videos gibt....dachte ich...es gibt sicher Leute hier die so was wirklich Fabrizieren...^^...mhhh vielleicht dann als organischer, lebender, Aufbewahrungsort.
Gibt es, meine Ex stand da auch drauf, aber die hat sich sowieso alles in......egal, das gehört nicht hierher
Und meiner Meinung nach gehören in einen "organischen Aufbewahrungsort" nur ebenso organisch "Verwahrstücke". Und die nicht für immer, sondern nur kurzzeitig.