Dinge die Ihr euch in die Muschi oder in den Arsch steckt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Waaaaas? Und das sagst Du mir erst jetzt?
Warum bin ich dann hier?

Achja, wegen der Dinge die sich Leute in ihre Dinge stopfen, das kann doch nicht sinnlos sein....:mrgreen:

Neee Denk auch nicht...hat sicherlich einen Nutzen für die Umwelt. Recycling ganz Natürlich.

hat sicherlich einen Nutzen für die Umwelt.

Das wage ich zu bezweifeln, die meisten Dinge, bleiben ja nicht drin, in den anderen Dingen und außerdem ist das nicht ziel führend.
Du wolltest ja wissen, wer welche Dinge in sein Ding gesteckt hat...

Das wage ich zu bezweifeln, die meisten Dinge, bleiben ja nicht drin, in den anderen Dingen und außerdem ist das nicht ziel führend.
Du wolltest ja wissen, wer welche Dinge in sein Ding gesteckt hat...
Ja wer weiß wenn es schon solche Videos gibt....dachte ich...es gibt sicher Leute hier die so was wirklich Fabrizieren...^^...mhhh vielleicht dann als organischer, lebender, Aufbewahrungsort.

aber du könntest auch a video drehen , mit gurke in the fotz und es reinstellen :mrgreen:

es gibt sicher Leute hier die so was wirklich Fabrizieren...

Gibt es, meine Ex stand da auch drauf, aber die hat sich sowieso alles in......egal, das gehört nicht hierher :mrgreen:

Und meiner Meinung nach gehören in einen "organischen Aufbewahrungsort" nur ebenso organisch "Verwahrstücke". Und die nicht für immer, sondern nur kurzzeitig.

Du weißt schon, dass viele Kunststoffe von ihrer Klassifikation einen organischen Hintergrund haben? :mrgreen:

Zurück
Oben