Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dinge die Ihr euch in die Muschi oder in den Arsch steckt...
Na nicht Gemüse, "Natürliches" war da glaub ich gefragt. Ich verstehe bis heute nicht, warum mein Tannenzapfen-Vorschlag im ultimativen Wasserthread gelandet ist...
Na nicht Gemüse, "Natürliches" war da glaub ich gefragt. Ich verstehe bis heute nicht, warum mein Tannenzapfen-Vorschlag im ultimativen Wasserthread gelandet ist...
Nach Obst, kommt jetzt Flasche...
Ich würde sagen, steck dir ein liter Multivitaminsaft rein und hast du beide, für dich so interessante Aspekte, drin...
Doch. Aber vielleicht solltest Du mal machen und nicht nur lesen und dann fragen. Ich empfehle die Salatgurke für den ersten Thread und die 0,75l Weinflasche für den zweiten.
Warum probierst du es nicht einfach aus.
Du könntest es ja mal am Anfang mit einer weichen Weißwurst probieren und danach mit einem Tannenzapfen, schreib alles genau auf die Gefühle das empfinden und dann schreibst du es uns hier mal.
Und wenn es zu viel des guten war dann spülst halt mit einem Weißbier nach oder mit einem Multivitaminsaft.
Nur um deine Frage meinerseits noch zu beantworten:
Ich hab es noch nie bei mir selber gemacht, nur vor vielen vielen Jahren hat mich mal eine Frau mit einem kleinen Analplug verwöhnt. Ansonsten kommt in mein Popscherl nichts rein.
Doch. Aber vielleicht solltest Du mal machen und nicht nur lesen und dann fragen. Ich empfehle die Salatgurke für den ersten Thread und die 0,75l Weinflasche für den zweiten.
Irgendwer im Forum hatte einmal ein Video rein gestellt da hatte die Alte über vier oder fünf Gurken in ihrer Fotze aber ich finde das Video nicht mehr. ^^