Dildoparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bis jetzt habe ich immer geglaubt das gerede über Dildopartys ist ein Scherz sowas gibts nicht wirklich. Am Wochenende wurde ich aber eines besseren belehrt.
Man(n) lernt wirklich nicht aus!

Bis jetzt habe ich immer geglaubt das gerede über Dildopartys ist ein Scherz sowas gibts nicht wirklich. Am Wochenende wurde ich aber eines besseren belehrt.
Man(n) lernt wirklich nicht aus!

na hoffe auch eingeweiht damit und ausprobiert:mrgreen:

Hallo zusammen

Würde uns auch interesieren mal eine Dildoparty zu veranstalten, habt Ihr Kontakte für uns.

LG dietefel:daumen:

Also ich finde die Idee von den Partys schon ganz gut. Aber ich finds schade dass da nicht getestet werden kann. Hygiene bekommt man doch mit desinektionsmitteln hin. Schlüpfer runter und rein mit dem Teil und schauen wies Frau gefällt. Da kann man auch gleich die Gels testen. Wenn man schon so gesellig ist, warum nicht auch gleich testen. Oder Kondom drüber oder so. Was meint ihr? :hmm:

Hallo! ich hab eine Party gemacht!! hatte viele Mädels eingeladen und es wurde gekauft, gekauft und gekauft!!!Dildos, Peitschen Massageöle usw. wir lachen oft darüber. es war auch kein Problem, weil die Bestellung läuft diskret ab und die Mädels haben sich untereinander nicht alle gekannt. die die sich gut kannten haben ganz offen darüber geredet und erklärt was zu hause im Schlafzimmer liegt.
würd jederzeit wieder machen!!!

... werden die dildos vor ort ausprobiert ?

Hi! Also, wir bieten auch Dildopartys an (be-inflamed.de). Und ich kenne keinen seriösen Anbieter, bei dem man auf den Partys die Toys ausprobieren kann.

Wie soll das denn laufen? Möchtet ihr im Freundeskreis lustvoll stöhnend auf dem Sofa liegen? Oder euch mal eben schnell mit 3-4 Produkten ins Schlafzimmer zurückziehen und mit allen zum Orgasmus kommen?

Gleitmittel kann man auch genau so gut auf dem Arm testen und miteinander vergleichen. Vibratoren hält man durch die Hose an den Hüftknochen, die Vibration strahlt ein wenig bis in den Intimbereich. Oder wer es mag an die Nase.

Ja, materiell hochwertige Produkte (die haben wir ausschließlich) kann man mit Desinfektionsmitteln wieder einwandfrei reinigen, wie medizinische Instrumente im Krankenhaus auch.

Aber wer möchte sich denn bitte etwas einführen, dass schon 10 andere Frauen IN ihrem Körper hatten? Es mag sicher Leute geben, die das begrüßen würden, aber als Anbieter dürfte es schwer sein, immer wieder ausreichend Leute mit genau diesem Interesse zu finden - und die sich das dann auch noch mit allen Anwesenden gemeinsam trauen.

Ich kenne auch keinen Swingerclub, der Toys verleihen würde.

Wir werden solche Partys auch in Zukunft nicht anbieten. Aber wenn sich hier genügend Interessenten finden - vielleicht macht es ja ein anderer?

Hi! Also, wir bieten auch Dildopartys an (be-inflamed.de). Und ich kenne keinen seriösen Anbieter, bei dem man auf den Partys die Toys ausprobieren kann.

Wie soll das denn laufen? Möchtet ihr im Freundeskreis lustvoll stöhnend auf dem Sofa liegen? Oder euch mal eben schnell mit 3-4 Produkten ins Schlafzimmer zurückziehen und mit allen zum Orgasmus kommen?

Gleitmittel kann man auch genau so gut auf dem Arm testen und miteinander vergleichen. Vibratoren hält man durch die Hose an den Hüftknochen, die Vibration strahlt ein wenig bis in den Intimbereich. Oder wer es mag an die Nase.

Ja, materiell hochwertige Produkte (die haben wir ausschließlich) kann man mit Desinfektionsmitteln wieder einwandfrei reinigen, wie medizinische Instrumente im Krankenhaus auch.

Aber wer möchte sich denn bitte etwas einführen, dass schon 10 andere Frauen IN ihrem Körper hatten? Es mag sicher Leute geben, die das begrüßen würden, aber als Anbieter dürfte es schwer sein, immer wieder ausreichend Leute mit genau diesem Interesse zu finden - und die sich das dann auch noch mit allen Anwesenden gemeinsam trauen.

Ich kenne auch keinen Swingerclub, der Toys verleihen würde.

Wir werden solche Partys auch in Zukunft nicht anbieten. Aber wenn sich hier genügend Interessenten finden - vielleicht macht es ja ein anderer?

... sucht frau denn die richtige grösse aus ???

Die meisten Frauen haben schon eine Vorstellung davon, welchen Durchmesser sie mögen. Viele hatten ja unterschiedlich bestückte Sexpartner oder wissen das von Fingerspielchen. In der Regel sind das 4-4,5cm, der Normaldurchschnitt des Gliedes eines westeuropäisch/nordamerikanischen Mannes.

Der Durchmesser ist bei einem Vibrator oft eher zweitrangig, den meisten geht es um die Vibration. Daher sind Aapekte wie Vibrationsstärke (vielen sind manche Vibratoren einfach zu stark), Aussehen, Lautstärke, Bedienbarkeit etc. fast ebenso wichtig.
Ist letztlich wie ein Autokauf - von A nach B bringen dich alle. Die Entscheidung fällt auf Basis der Abwägung vieler anderer Faktoren.

Ich hatte nach einer Dildoparty noch nie eine Beschwerde darüber, dass das Gerät zu dünn oder zu dick sei. Mit der Zeit mag es dann schon passieren, dass man mal was Größeres - oder auch längeres, stärkeres, leiseres, Hübscheres haben will, aber bisher waren alle in den Wochen nach dem Kauf damit zufrieden.

das wäre dann ja scho fast Gruppensex :hahaha:

das hab ich auch gedacht lol also Männer ihr seids unverbesserlich :haha: und wegen der Hygiene igit bäh würg soviel Desinfektionsmittel kann ich da gar nicht draufsprühen, um es gebraucht zu testen iiihh :?

Stell mir so eine Party recht witzig vor, wäre sofort dabei. :daumen:
Könnt mir auch vorstellen so eine Beraterin zu sein. Das nenn ich einen "Beruf" der Spaß macht. :mrgreen:

das hab ich auch gedacht lol also Männer ihr seids unverbesserlich :haha: und wegen der Hygiene igit bäh würg soviel Desinfektionsmittel kann ich da gar nicht draufsprühen, um es gebraucht zu testen iiihh :?

Stell mir so eine Party recht witzig vor, wäre sofort dabei. :daumen:
Könnt mir auch vorstellen so eine Beraterin zu sein. Das nenn ich einen "Beruf" der Spaß macht. :mrgreen:

... berätst du bgzl. der grösse ?

och ich habe auch an kleinen Dingen meine Freude :mrgreen:

Bin offen für alles, würd mich da durchtesten bzw reintesten :haha:

... grösse bevorzugst du denn ?? ... welches material ???
... oder magst du die mit 2 penisen ??

... als beraterin musst du ja alles ausprobiert haben :-)

echt jetzt? Hätte da eventuell ein paar Kundinnen für sie...wenn du das ernst meinst schick ne PN ;) hab zwar genug Spielzeug aber kenn da ein paar lustige Weibsen, die sicher Interesse hätten. Obwohl genug Toys kann man gar net haben :hmm:

echt jetzt? Hätte da eventuell ein paar Kundinnen für sie...wenn du das ernst meinst schick ne PN ;) hab zwar genug Spielzeug aber kenn da ein paar lustige Weibsen, die sicher Interesse hätten. Obwohl genug Toys kann man gar net haben :hmm:

... toys hast du denn ??? ... welche kannst du empfehlen ?

also mein freund und ich waren schon auf so einer party..ich fands ganz interessant :mrgreen:

was es da nicht alles gibt ;)

aber das negative daran war das alles sau teuer war..also ich kann mir das nicht leisten :cry:

interessant war auch das gleitgel das vorgestellt wurde
das war so ein schaum mit geschmack wie zb erdbeere oder sowas
wisst ihr vielleicht wo ich sowas herbekommen kann..nichtmal im sexshop gibts das..:mauer:

lg
Sie_Gesucht

also mein freund und ich waren schon auf so einer party..ich fands ganz interessant :mrgreen:

was es da nicht alles gibt ;)

aber das negative daran war das alles sau teuer war..also ich kann mir das nicht leisten :cry:

interessant war auch das gleitgel das vorgestellt wurde
das war so ein schaum mit geschmack wie zb erdbeere oder sowas
wisst ihr vielleicht wo ich sowas herbekommen kann..nichtmal im sexshop gibts das..:mauer:

lg
Sie_Gesucht

... hätte dich neben dem gleitgel interessiert ??? was war neu für dich ??

also ich kann mir so eine party durchaus nett vorstellen, vor allem wenn es nicht nur theoretisch abgehandelt wird, sondern auch ein wenig probiert wird. kommt natürlich auf die gruppe an, aber eine geile erfahrung wäre es allemal.
lg

Zurück
Oben