Frage zur Dildoparty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir wird des zu Blöd da was ihr schreibts wanns keine gscheiden antworten geben könnts bleibts einfach fern das do kann gscheiden admin gibt der was solche leute sperrt wirklich

Hy an alle User Ich hätte vor eine Dildoparty vor zu Planen aber nur habe ich folgendes Poblem ich war einmal eingeladen bei einer und wollte da her wissen ob es da auch Firmen gibt die auch Männer Spielsachen Presentieren bei der was ich war waren nur Kleidung und Vibratoren nur für Frauen und da wir eine gemischte runde sind währe auch Intresssand Männer Spielzeug und ( Weibliche Beraterin) weil dort wo ich war haben die Mädels alle gesagt ein Mann kann kein Damen Dildos erklären und Presentieren
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Punkto adressen usw
LG
Tommmm

Argh, meine Augen!

Mir wird des zu Blöd da was ihr schreibts wanns keine gscheiden antworten geben könnts bleibts einfach fern das do kann gscheiden admin gibt der was solche leute sperrt wirklich

:mauer: :hahaha:

Mehr will ich gar nicht antworten!

Sorry wegen meine Rechtschreib fehler aber ich habe eine Sprach Behinderung (und kein Stottern)(und nur weil ihr alle so Perfekt )

Sorry wegen meine Rechtschreib fehler aber ich habe eine Sprach Behinderung (und kein Stottern)(und nur weil ihr alle so Perfekt )

Hast du schon mal im Internet gesucht? Woher kommst denn überhaupt? Soweit ich weiß, gibts solche Partys. Sind aber bei uns noch nicht so in Mode, wie in anderen Ländern.

Google mal EroticAngels... sind die einzigen die ich kenne; und auch schon mal auf einer Party war.
Wobei ich gleich dazusage das die Qualität dieser Toys mM nach den Preis (teilweise) nicht rechtfertigt..

Ach, komm jetzt nicht mit der Mitleidstour!
Was soll bitte eine Sprachbehinderung mit der Fähigkeit richtig schreiben zu können zu tun haben?
Mir kommt es so vor, als ob da ein kleiner mit Komplexen behafteter Kerl vor dem Monitor sitzt und alle anderen nur zum Narren halten will!

Ich habe schon diverse seiten in google geschaut aber ich finde nur alles für frauen (kleidung und Spielzeug ) und die Beratungen sind schon sehr weit verbreitet ihn weinviertel aber nur nicht für gemischte Gruppen die letzte Beraterin hat gesagt das ihre Firma nur weibliche kunden anspricht und währe Intressant wenn Männer Kleidung oder Spielzeug auch zu Gleich mit presentiert wird

Soso. Saug dir Open Office, das ist gratis. Du kannst deine Postings damit schreiben, prüfen und dann ins Forum kopieren. Aber Punkt und Komma haben ohnehin nichts mit Rechtsschreibung zu tun. :daumen:

Ich finde es trotzdem nett von dir, dass du andere User sperren lassen willst. Mach weiter so!

Und melde dich unbedingt mit einem Bericht wie die von einer Frau geleitete Herrenspielzeug-Präsentation in gemischter Runde so abgelaufen ist. Ich könnte mir vorstellen, die Penispumpen und Masturbatoren finden neben Analstöpseln reißenden Absatz...

Hallo!
Von wo bist du denn?
ich bin selbst dildopartyberaterin, wennst lust hast meld dich einfach ;)

Spielzeuge bringen nur die Kleinzumpferlträger mit, der Rest hat's in der Hose

diese betrachtungsweise ist natürlich legitim, keine frage, es fragt sich nur was ist mit den großzumpferlträgern, die ihn zwar aus der hose bringen und dann hat sichs, auch wieder blöd oder, also wärs durchaus eine praktikable vorsichtsmaßnahme, das eine oder andere spielzeug mitzunehmen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben