T
Gast
(Gelöschter Account)
Mir wird des zu Blöd da was ihr schreibts wanns keine gscheiden antworten geben könnts bleibts einfach fern das do kann gscheiden admin gibt der was solche leute sperrt wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy an alle User Ich hätte vor eine Dildoparty vor zu Planen aber nur habe ich folgendes Poblem ich war einmal eingeladen bei einer und wollte da her wissen ob es da auch Firmen gibt die auch Männer Spielsachen Presentieren bei der was ich war waren nur Kleidung und Vibratoren nur für Frauen und da wir eine gemischte runde sind währe auch Intresssand Männer Spielzeug und ( Weibliche Beraterin) weil dort wo ich war haben die Mädels alle gesagt ein Mann kann kein Damen Dildos erklären und Presentieren
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Punkto adressen usw
LG
Tommmm
![]() |
Mir wird des zu Blöd da was ihr schreibts wanns keine gscheiden antworten geben könnts bleibts einfach fern das do kann gscheiden admin gibt der was solche leute sperrt wirklich

Sorry wegen meine Rechtschreib fehler aber ich habe eine Sprach Behinderung (und kein Stottern)(und nur weil ihr alle so Perfekt )
Sorry wegen meine Rechtschreib fehler aber ich habe eine Sprach Behinderung (und kein Stottern)(und nur weil ihr alle so Perfekt )
Wenn du so präsentierst, wie du schriftlich rüberkommst, solltest du erstmal Präsentationen und Verkaufsgespräche einüben.
..... weiter helfen Punkto adressen.....
Ich will keinen männlichen nur weiblichen und ich will selber nicht beraten sondern beraten werden plus Freundes Runde ihr macht alles immer so komplitziert wirklich

Du sollst ihm helfen in Punkto adressen

Dildoparty
die bringen ihre spielzeuge dann sowieso selbst mit
Spielzeuge bringen nur die Kleinzumpferlträger mit, der Rest hat's in der Hose ! .......... 

Spielzeuge bringen nur die Kleinzumpferlträger mit, der Rest hat's in der Hose