- Reaktionen
- 34.014
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz besonders am Arschfick-FreitagHärterdas sollte Sinn und Zweck jeglichen Handelns sein
![]()

...mit fussballschuh und anlauf...Ganz besonders am Arschfick-Freitag![]()

Geht wohl beidesSorry Einlauf...![]()

Klar ist jedes Jahr immer anders, aber dieses Jahr ist es krass anders. Zur Zeit laufen eher für mich unattraktive Frauen herum. Viele haben Hosen wie Obelix, Nerdbrille, Dutt,... ihr kennt den Trend.
Letztes Wochenende war ich mit meiner Frau am See und es war brechend voll. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen einen ziemlich knappen Biki tragen. Oft String oder einen extrem knappen Slipp, dass es schon fast als String durchgeht.
Ich finde das super aber nach einer Stunde so viel Arsch, scheint der String nicht mehr besonders zu sein wie früher.
Hach ich wünsche mir die Zeit zurück, als die Frauen eine tief geschnittene Jeans und ein enges Top an hatten, wo man bei jedem Bücken den Schlüppi gesehen hat oder wenn es kalt wurde, die Nippel durchgedrückt hat.
Vielen herzlichen DankIst mir so noch nicht aufgefallen, also danke ich were die Frauenwelt umgehend darüber informieren das sie sich gefälligst wieder nach deinen Wünschen zu kleiden haben!
Ja mega! So ein Anblick hilft dem Mann, das Abspritzen noch etwas zurück zu haltenApropo Crocs! Gibts jetzt auch für Damen!
Schnäppchenpreis, 800€!Anhang anzeigen 8925120
So wars auch gemeint.Ganz besonders am Arschfick-Freitag![]()
Da kann ich nur zustimmen! Last uns auf die inneren Werte schauen und nicht auf Äußerlichkeiten! Jeder Frau einen Sack drüber, dann brauchen wir uns nicht ablenken lassen!Nachdem Frauen primär nicht da sind um attraktiv gefunden zu werden....
Ich weiß nur nicht, ob es dort klappt, dass nur die inneren Werte wichtig sind! 
Sowas gehört verbotenApropo Crocs! Gibts jetzt auch für Damen!
Schnäppchenpreis, 800€!Anhang anzeigen 8925120
Wichtig das die Beine rausschaun damit ich wo was vernünftiges erblickeJeder Frau einen Sack drüber,
Erst wird halt so rumgeheult, und wenns dann anders wäre, wird halt über das Mittelmaß und den Durchschnitt rumgeheultAlso zuerst laufen sie unattraktiv herum und dann wenn sie mehr zeigen ist es zuviel.
Ahja, steht eh weiter unten - Mittelmaß wäre gut oder wie man so schön sagt durchschnittlich der Norm entsprechend und brav.
Du hast mein vollstes Mitgefühl und Verständnis!Klar ist jedes Jahr immer anders, aber dieses Jahr ist es krass anders. Zur Zeit laufen eher für mich unattraktive Frauen herum ...
...Hach ich wünsche mir die Zeit zurück, als die Frauen eine tief geschnittene Jeans und ein enges Top an hatten, wo man bei jedem Bücken den Schlüppi gesehen hat oder wenn es kalt wurde, die Nippel durchgedrückt hat.

Die grauen Wölfe waren ned gemeint, wohl eher die frei lebenden Wölfe... Zu den grauen?
Na sicher doch, da sogar noch mehr, was und wer steckt denn drunter?Da kann ich nur zustimmen! Last uns auf die inneren Werte schauen und nicht auf Äußerlichkeiten! Jeder Frau einen Sack drüber, dann brauchen wir uns nicht ablenken lassen!Gibt es da nicht so eine spezielle religiöse Ausprägung, wo die Frauen den Sack sogar über dem Kopf und dem Gesicht tragen
Ich weiß nur nicht, ob es dort klappt, dass nur die inneren Werte wichtig sind!
![]()
Doch, denn so würde sie permanent und besonders auffallen.Würde sie permanent ihre Titten raushängenlassen und ihren Arsch zeigen, dann wäre es irgendwann nur noch Gewohnheit und nicht mehr besonderes.