Die Zigarette danach...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da Heli ein Macho:hahaha::hahaha:mit Alkohol kannst du ihn bis auf den Nordpol jagen:mrgreen:

Lisa ich weiß eh das sie alle nur groß reden ;).
Das geht alles nur in der anonymität des Internets, aber DU weißt das es anders ist. Und alle anderen Frauen auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab mir das Rauchen abgewöhnt. Auf die Zigarette nach dem GV zu verzichten, war beinahe so schwer, wie auf die zum Kaffee zu verzichten.

als Raucher muß ich dazu sagen, daß ich nach de GV noch nie ein verlangen nach einer Zigarette hatte

Seit ich mit einem nichtraucher liiert bin verzicht ich auf die zigarette danach, macht mir aber eigentlich auch nix aus!!!

als ich und mein schatz geniessen die zigarette danach sehr. wir mögen das einfach, arm in arm zusammenzuliegen und eine zu rauchen.

Seit ich mit einem nichtraucher liiert bin verzicht ich auf die zigarette danach, macht mir aber eigentlich auch nix aus!!!

wir haben vor ein paar wochen aufgehört zu rauchen.. haben aber schon seit langer zeit, direkt nach dem sex keine geraucht.. als wir frisch zusammen waren schon, war auch meist sehr entspannt! aber irgendwann haben wir eingesehen, dass es ganz shcön eklig ist im schlafzimmer zu rauchen :kotzen:

und danach auf den balkon gehen... :hmm: dann lieber völlig erschöpft ohne zigarette einschlafen...

für die zigarette danach habe ich nur wenig übrig. zum einen, weil ich nur selten rauche und zum anderen mir nicht wirklich nach dem sex der sinn danach steht.

zigarette danach gehört irgendwie schon dazu. manchmal auch direkt im bett (sofern der sex im bett war natürlich).

sehr geil find ich die zigarette währeddessen!
also eine zu rauchen während sie bläst, oder auch sie zu lecken/fingern... während sie raucht!

rauchende frauen machen mich echt scharf!

zigarette danach gehört irgendwie schon dazu. manchmal auch direkt im bett (sofern der sex im bett war natürlich).

sehr geil find ich die zigarette währeddessen!
also eine zu rauchen während sie bläst, oder auch sie zu lecken/fingern... während sie raucht!

rauchende frauen machen mich echt scharf!

Also ich denke es muß nicht immer was mit rauchen speziell zu tun haben wenn man "Machtspielchen" spielt. Man kann während dessen fernschauen, oder lesen, oder telefonieren.........und stimmt das hat was.....manchmal......wenn es gerade paßt.;)

ich rauche zwar 60 zigaretten, aber sicher nicht danach.

danach will ich mir den anfang für ein nachspiel oder nächstes vorspiel sicher nicht verrauchen.

ich frage mich, wenn die zigarette danach besser schmeckt als das davor, was ist dann gewesen?

meine partnerin sagte mal sie raucht immer nach gutem sex , aber seit sie mich kennt raucht sie viel weniger :hmm::hmm:

Zurück
Oben