Die Top-10 EF Frauen

• Ersteller Ersteller Guest #557AFB
  • Erstellt am Erstellt am
mir einem hat der TE sicher recht, er selber wird keine topfrau kennen :mrgreen:

Fake mit realcheck :winner:
Darauf hol ich mir erst mal gemütlich einen runter :mrgreen:

Also meine Top10 gibt's ausschließlich auf Anfrage von Frauen per PN ;)

Ist mir schon klar...

Ich meinte nur, dass wenn wir nach deinem Bild gehen, dass ma dann die suchen müssten mit den bspw weitesten gespreizten Beinen etc...

Nominier du mal- dann sind ma schlauer was du überhaupt von der EF Gemeinde willst :mrgreen:

Also nominiert darf jede werden - abgestimmt wird dann von der Gemeinde. Soll ja eine demokratische Wahl sein ;)

Also nominiert darf jede werden - abgestimmt wird dann von der Gemeinde. Soll ja eine demokratische Wahl sein ;)

Ich denke, du willst noch vor Sylvester eine richtige Rauferei erleben, wo eine handvoll Frauen sich gegenseitig die Augen auskratzen.

:daumen: :daumen:

... wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann mach die Abstimmung so, dass die Namen der Abstimmenden lesbar sind.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

ich könnte nur mein deep throat ranking reinstellen, aber mache stehen ja nicht mal auf blow jobs ;)

Die Top-10 EF Frauen
wie wäre es mal damit? Wem würdet Ihr nominieren?

1. amal ganz klar die luxi (glaubst i riskier a dauersperre ???? :kopfklatsch:)
2. *grübel* jetzt wirds scho recht eng .... jessas!!! :kopfklatsch: .... sandra-TV sowieso (s.o.) ...
3. *grübel* jetzt wirds scho wieda recht eng .... :hmm: :roll: .... jessas!!!!! da bulsi!!! :undweg:

Zurück
Oben