Die Top-10 EF Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist mir schon klar...

Ich meinte nur, dass wenn wir nach deinem Bild gehen, dass ma dann die suchen müssten mit den bspw weitesten gespreizten Beinen etc...

Nominier du mal- dann sind ma schlauer was du überhaupt von der EF Gemeinde willst :mrgreen:

Also nominiert darf jede werden - abgestimmt wird dann von der Gemeinde. Soll ja eine demokratische Wahl sein ;)

Also nominiert darf jede werden - abgestimmt wird dann von der Gemeinde. Soll ja eine demokratische Wahl sein ;)

Ich denke, du willst noch vor Sylvester eine richtige Rauferei erleben, wo eine handvoll Frauen sich gegenseitig die Augen auskratzen.

:daumen: :daumen:

... wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann mach die Abstimmung so, dass die Namen der Abstimmenden lesbar sind.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

ich könnte nur mein deep throat ranking reinstellen, aber mache stehen ja nicht mal auf blow jobs ;)

Die Top-10 EF Frauen
wie wäre es mal damit? Wem würdet Ihr nominieren?

1. amal ganz klar die luxi (glaubst i riskier a dauersperre ???? :kopfklatsch:)
2. *grübel* jetzt wirds scho recht eng .... jessas!!! :kopfklatsch: .... sandra-TV sowieso (s.o.) ...
3. *grübel* jetzt wirds scho wieda recht eng .... :hmm: :roll: .... jessas!!!!! da bulsi!!! :undweg:

Zurück
Oben