Die tollsten Liebhaber sind?

Ich zitiere Adam First vom Radiosender Wave 103 aus dem lieblichen Vice City:

"...Money is a good thing. Only the people who don't have any complain"....

Davon war ja die Rede.. Wenn der optische 1.eindruck passt, dann fang ich an mich für den Charakter zu interessieren ;) ist, denk ich bei den meisten so ;)

Und wenn dieser nicht stimmig ist, dann macht das auch nichts, man landet unweigerlich im Bett. Nach dem Sex hat man noch bei einer Zigarette genug Zeit, sich über charakterliche Stärken und Schwächen zu unterhalten :hurra:

Wenn die junge Dame zufällig einen Mann kennenlernt weiss sie vielleicht noch gar nichts von seinem Vermögen, sondern ist nur von seiner Ausstrahlung fasziniert.

Ich wage einmal die Behauptung, wäre der gute Flávio wenig berühmt und würde sein Dasein mit einem 1500.- Euro Job fristen, wäre die schöne Influencerin wohl weit weniger von ihm angetan. Aber vermutlich irre ich ohnehin. :mrgreen:

Aber vermutlich irre ich ohnehin. :mrgreen:
Vermute ich auch. Es ist ja so unfair und sexistisch schönen, jungen Frauen die ihr Herz an einen um ein paar Jährchen älteren Mann verlieren zu unterstellen, sie wären nur des Geldes wegen mit ihm zusammen.

Was kann sie denn dafür, dass der Mann den sie liebt zufällig auch reich, berühmt und mächtig ist?

(In 20 Jahren, wenn sie nicht mal mehr für Facebook-Werbespots von Dorfwirtshäusern gebucht wird startet sie vielleicht die nächste me-too Kampagne. "Ich musste ihm zu Willen sein um bekannt zu werden.")

Und wenn dieser nicht stimmig ist, dann macht das auch nichts, man landet unweigerlich im Bett. Nach dem Sex hat man noch bei einer Zigarette genug Zeit, sich über charakterliche Stärken und Schwächen zu unterhalten :hurra:
nö, wenn schon der erste eindruck ned stimmt, oder er bei naherer betrachtung nicht gut küsst, bleibts beim kennenlerncafe, und wenn ich noch so wuschig bin...

Es ist ja so unfair und sexistisch schönen, jungen Frauen die ihr Herz an einen um ein paar Jährchen älteren Mann verlieren zu unterstellen, sie wären nur des Geldes wegen mit ihm zusammen.

Das habe ich ja auch nicht unterstellt. Zwischen einem ein paar Jahre älteren Mann mit Kohle und Flávio liegt die komplette Bandbreite einer mittelgruseligen Geisterbahn. :mrgreen:

Vermute ich auch. Es ist ja so unfair und sexistisch schönen, jungen Frauen die ihr Herz an einen um ein paar Jährchen älteren Mann verlieren zu unterstellen, sie wären nur des Geldes wegen mit ihm zusammen.

Was kann sie denn dafür, dass der Mann den sie liebt zufällig auch reich, berühmt und mächtig ist?

Das Problem dabei ist, dass es umgekehrt eben keine Beispiele gibt, dass sich eben blutjunge, bildhübsch aussehende Mädels mit 60jährigen Bauchträgern mit Mindestpension abgeben :hurra:

Das Problem dabei ist, dass es umgekehrt eben keine Beispiele gibt, dass sich eben blutjunge, bildhübsch aussehende Mädels mit 60jährigen Bauchträgern mit Mindestpension abgeben :hurra:
Nur weil manche ihre Beziehung nicht in die Öffentlichkeit zerren, bedeutet es nicht, dass es sie nicht gibt. ;)
Alles kann es geben und das aus den reinsten Motiven heraus. Wird vielleicht kein Standardfall sein, aber dennoch möglich.

Davon gibt es sogar sehr viele. Meist sind die Damen aus Asien, manchmal aus Afrika. Herren, die sich da auskennen meinen, dass der Altersunterschied in deren Kulturen völlig normal ist....

Zurück
Oben