Die tiefe Kiste der flachen Witze

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler.


Wo machen Kühe Urlaub?
In Kuhba


Hab heute schon wieder einen Brief von dem Anwalt bekommen. Dort steht: „Letzte Mahnung“. Gut, dass das endlich aufhört.


Wie nennt man einen Matrosen, der sich nicht wäscht?
Meerschweinchen


Anton, findest du, dass ich dir eine schlechte Mutter bin.
Ich heiße Paul.


:hahaha:
 
aus der beliebten serie "lieder die man auf beerdigungen besser nicht spielen soll" ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kommt ein Dünnschiss vorbei und sieht zwei Kackwürste ein Auto klauen. Fragt der Dünnschiss: "Kann ich mitmachen", sagen die beiden anderen: "Ne, dass ist nur was für Harte, aber du kannst an der Ecke Schmiere stehen."

Gast: "Herr Ober zahlen bitte!" Ober: "Acht, Dreizehn, Neun, Dreiundzwanzig....."

Welche Handwerker essen am meisten? Maurer! Und warum? Sie verputzen ganze Häuser!

Schmeißt ein siamesischer Zwilling seinen Bruder von der Brücke...

Welches Tier schreibt man mit nur einem Buchstaben?
Die Q

Mein Vater hat das Herz eines Löwen. Und ein lebenslanges Verbot vom Hamburger Zoo.


:wacky::hahaha:
 
..treffen sich zwei kanibalen..einer hat an sack semmeln dabei. fragt der ohne ..wss machst mit die semmlen bist krank?
..
..ich geh zur grossmutter.

...was willst bei der? die is 90..und hat zaches fleisch..? :schulterzuck:?
...macht nix aber offene füss. zum semmel tunken.......
 
trotz aller ernsthaftigkeit der situation sollten wir unseren humor nicht verlieren!

netzfund ... :D

Ich bin ein Überlebender aus dem Bezirk Dornbirn. Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am Eurosparparkplatz am Schwefel. ... um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist.... ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Schutz bieten....wenn irgendjemand da draußen ist...irgendjemand...Bitte...du bist nicht allein.
Ich habe Klopapier und Desinfektionsspray. Bring du Nudeln mit.

#IamLegend.....Over & Out..
 
Zurück
Oben