Die tiefe Kiste der flachen Witze

"Warum habt ihr mich Bettina genannt, Mama?"

"Nach dem Ort, wo wir dich gezeugt haben, Kind."

"Und meine Brüder?"

"Was soll mit Motorhaubenhannes und Rücksitzotto sein?"
 
"Warum habt ihr mich Bettina genannt, Mama?"
Das erinnert mich an den kleinen Indianderjungen, der zu seiner Mutter kommt und fragt:
"Mama, warum heißt meine große Schwester eigentlich >Aufgehende Sonne<?"
"Äh, öh, naja, weil sie bei der aufgehenden Sonne gezeugt wurde!"
"Und warum heißt die mittlere Schwester >Leuchtender Mond<"?
"Naja, weil der Mond leuchtete als es geschah. Aber nu frag nicht mehr so viel und geh spielen, Geplatzter Gummi!"
 
Ein Mann läutet bei der Nachtapotheke, weil er fürchterliche Hämorrhoiden hat. Schaut einer durchs Klappal: Jo? Kunde: Haben sie was gegen Hämorrhoiden? Apotheker: Kummans eine. Trink ma a Ochtl. Kunde: Nein ich brauch was gegen Hämorrhoiden. Apotheker: Jo glei. Kummans. A Ochtl. Kunde: Na guat. Nach dem Achtel trinkens noch eines und noch eines usw. Nach dem 8ten Achtel fragt der Kunde: Habens jetzt was gegen Hämorrhoiden? Apotheker: Suachns ihna wos aus. Is eh ois fürn Oasch.
 
Zurück
Oben