Die Suche nach lesb.Paaren....

• Ersteller Ersteller Gast #DC92AB
  • Erstellt am Erstellt am
Original... hab ich das einen Schreiberling gefragt der mich gestern angeschrieben hat... seine Antwort: "ich bin halt offen für alles".... ich glaub der hatte echt keine Ahnung... :verwirrt:

Naja, bi Paare sind in der Forumslogik halt nicht vorgesehen :rolleyes: Also müssten Bi-Frauen beim Paarprofil tatsächlich lesbisch angeben... von daher find ichs nicht sooo schlimm, wenn Männer lesbische Paar suchen. Vielleicht finden sie ja die Nadel im Heuhaufen :D

Direkt danach SUCHEN...würde ich eh nicht. Würde sich wohl nicht ergeben. :schulterzuck:

Aber da es im Leben ja nichts gibt, was es nicht gibt...
...hab ich da eh schon den Haken auf meiner "to do-list" machen können. :D

Da war es jedoch tatsächlich auch so, dass nur eine der beiden Frauen lesbisch war - und die zweite war meine bi-sexuelle Ex-Freundin. :fies:
Ich sollte/durfte Fotos von ihnen machen...und aus einer spontanen Laune heraus ergab sich halt "Sex mit der Ex"...nur eben mit der lesbischen Frau natürlich nicht.

Deshalb denke ich schon auch, wie die Dada schon schrieb, dass die Kerle, die diesen Punkt hier ankreuzen, eher zwei bisexuelle Frauen suchen.

Manche Frauen finden es ja auch erregend, 2 schwulen oder bisexuellen Männern zuzuschauen. :schulterzuck:
Aber aus DER Nummer bin ICH dann raus. :haha:

:undweg:

Was bewegt Maenner danach zu suchen?
Wird bi und lesbisch verwechselt oder hoffen manche sie zu bekehren?
Ich hab z.B.noch nie gelesen das Frauen schwule Paare suchen....

Ich denke sie kreuzen das einfach mit an, weil der Gedanke daran sie antörnt und keine noch so kleine Chance von vornherein ausschließen wollen, quasi bei über 400.000 geile User sind etwa mal zwei Lesben für einen auch drin. :lol: Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt......

Im Grunde genommen bezieht sich diese Angabe nicht auf die sexuelle Ausrichtung sondern auf die Zusammenstellung eines Paares, so gibt es z.B. hier im Forum durchaus bisexuelle Hetero Paare, weil das Paar Mann und Frau hetero zusammengestellt ist aber dennoch bisexuell in ihrer Ausrichtung sind.
So kann es theoretisch sein, dass zwei Frauen bisexuell sind aber zusammen auf die Pirsch gehen.
Dann hast ein lesbisch zusammengestelltes aber bisexuell ausgerichtetes Paar und würden einen Mann dazunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben