Die Suche nach lesb.Paaren....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Was bewegt Maenner danach zu suchen?
Wird bi und lesbisch verwechselt oder hoffen manche sie zu bekehren?
Ich hab z.B.noch nie gelesen das Frauen schwule Paare suchen....

In Wahrheit alles verkappte Heten, die einfach nur mal richtig von nem Kerl durchgevögelt werden müssen, damit sie wissen, was sie wirklich brauchen

Zum Ficken
suchen reine Lesben so wenig Männer wie Schule Frauen, aber sie lassen sich gerne vom anderen Geschlecht bewundern und mit Komplimenten überschütten.

Wer danach sucht wird sie eh nicht finden und wahrscheinlich auch nicht bekommen .

Nach dem Motto nicht erwartet und doch bekommen hatte ich schon dieses vergnügen in Jungen Jahren .
Aber nur mit demWeiblichen Teil dieses Gespannes, sie war sich auch nie sicher ob sie Lesbisch ist oder nicht für sie war es halt eine Option zu den Männern .

An die Geilen die gerne ein Lesbe haben möchten ......:lalala:, die sind wahrscheinlich so selten wie die Afrikanische Stechmücke in Schweden zu finden sind .

Wenn die einen Mann suchen sind sie wahrscheinlich Bi, Männer die Eieigentlich Heteros sind gibt es ja wie Sand am Meer ...:D

Ist es denn möglich nach bisexuellen, miteinander verbandelten Frauen zu suchen? Ich denke, das ist der Traum jener Männer

Das erinnert mich an eine Folge von SitC, wo Samantha den Traum einen Dreier mit einem schwulen Paar hat. Als sie das in die Realität umsetzen will, ist sie enttäuscht, weil die Herren so gar keinen Bock auf die Muschi haben und sich lieber mit sich selbst vergnügen.

Hirnwichsen ist schon was Feines ...

gibt es durchaus, allerdings nicht hier in diesen Forum!

Wer sagt dir denn das ?
Ich weiß das es unter den fast 400. 000 Usern hier ein Bisexuelles Weibliches Paar gibt und jetzt ?
Ich würde nicht sagen das sie gehäuft auftreten aber geben tut es sie auch hier .... So What ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Männer schauen gerne zu wenn sich zwei heiße Schnittchen miteinander vergnügen, klar. Aber sie verwechseln diese Bi - Schnittchen mit Lesben. Bei denen würde es nämlich ganz bestimmt nicht mal zum Zuschauen kommen.
Aber generell verstehe ich die Männer schon ein wenig, sogar ich als Frau finde zwei Frauen miteinander viel erotischer als 2 Männer. Und ich bin eigentlich hetero :lol:

Männer schauen gerne zu wenn sich zwei heiße Schnittchen miteinander vergnügen, klar. Aber sie verwechseln diese Bi - Schnittchen mit Lesben. Bei denen würde es nämlich ganz bestimmt nicht mal zum Zuschauen kommen.
Aber generell verstehe ich die Männer schon ein wenig, sogar ich als Frau finde zwei Frauen miteinander viel erotischer als 2 Männer. Und ich bin eigentlich hetero :lol:

Du offenbarst dich gerade .....:D.

Ich träum übrigens auch öfter von einem Dreier mit Jason Mamoa und Alexander Skarsgard ... Ich nehm diesen Traum und leg ihn in mit meiner "Das muss ich noch erledigen"-Liste in eine mit Glitter und Einhornsticker beklebte Holzkiste ...

Zurück
Oben