congrats, meine meinung zu dir wurde soeben gefestigt.
nau im normalen umgang mit andersdenkenden nur so was auf lager
wollen wir natürlich nicht weiter ausführen.
ist schon ok bleib nur oberflächlich
aber ich ersuche gerne um weitere aufklärung, was denn in deinen scharfsinnigen augen - zumindest vermittelst du mir das gefühl
ich konnt dir was vermittelt--> echt-->

du beliebst vermeintlich akademisch zu scherzen
DIE politische musterlösung zur entscheidungsfindung ist. ich bin da ganz ohr.
na ja meinungs/entescheidungsfindung ist ja gar nicht so schlecht--> da kannst ruhig weitermachen--> aber wenns,d hörst so wies,d siehst-->

nur damits wieder was zum festigen hast
aber mal ernsthaft= ich bin durchaus der meinung dass es musterlösungen nicht gibt und zwar in keinem thema sei es nur so zb in erotischen dingen (guckst du dich hier um

)wie auch in der politischen wirklichkeit und es stimmt mich halt sonderbar wenn junge menschen nach monarchien rufen--> demokratie bedeutet halt arbeit an der meinungsbildung an der meinungsentwicklung und es mag ja sein dass dies mancher scheut und die angenehmen vorgaben des monarchen als angenehmer empfindet --> war keine unterstellung --> steht ja auch jedem zu--> ich finds halt nur schade wenn junge menschen nach dem starken mann oder dem weisen mann rufen und nicht teil eines (zumindest mmn relativ gut funktionierendem system--> und ich bin auch ein grosser kritiker so mancher entwicklungen) werden oder sein wollen (du diskutierst und trägst somit bei zur......schon klar)
und die frage vom der da war schon berechtigt = wo hat denn das system das du vorschlägst seine langanhaltenden erfolge in der jetztzeit und in der jüngeren vergangenheit bewiesen--> wo gabs denn die soziale/wirtschaftliche/demokratische/gesellschaftspolitische.... weiterentwicklung die der mehrheit der bevölkerung zugute kam
mich würd da noch interessieren welchen einfluss denn (deiner bescheidenen meinung nach) die monarchie für die stellung der frau in der heutigen...für eine bedeutung hätt..oder bin ich da im....ach passt

verbieg dich nicht
ach ja bei betriebswitschaftlichen überlegungen kann ich so manche "fehlentwicklung" ja noch verstehen weil die interessenslage ja noch relativ einfach darstellbar ist
aber die volkswirtschaftliche betrachtung aller lebensbereiche sollte halt die grundsätze der gesellschaft (so sie denn vorhanden und gefestigt sind da habts ihr schon recht) nicht ausser acht lassen