Die schönste Userin??

Hat schon jemand die @Mitglied #416568 nominiert?
Ansonsten ist ein Schönheitswettbewerb im EF irgendwie so ähnlich wie eine Balletaufführung der Sumo Ringer.
Wenn die Userinnen schön wären, dann wären sie ja nicht hier. Hier sind vorwiegend die, die sonst nirgends als schön empfunden werden. Ist eine Art Therapiegruppe wo absolut jeder bestätigt wird wie geil sie nicht ist....
Danke ;)
 
Subjektiv einerseits! :lehrer:

Warmes Essen bringend andererseits! :haha:

Ich weiss nicht ob das nur subjektiv is....
Wenn ich mir ihre alten chats so angucke nich...aber is auch hupe...reicht das sie es für mich auf jeden fall ist....
(Das mit dem essen is dafür unfug....das mach ich genauso oft wie sie....hab aber auch mal koch gelernt...)
 
Nicht so schlank, aber so behaarte Beine oder was meinste jetzt genau? :hmm:
:undweg:
Dabei beschweren sich viele Männer hier im EF, dass Frauen nicht behaart sind :D

Es war nicht die Anatomie, die mich amüsiert hat. :rofl:
Sondern deine Unwissenheit? Oder hast du deine Ohren gemessen?

Dann hast die wesentlichen entweder noch nicht entdeckt oder willst sie Dir selbst nicht eingestehen....
Die wären? :rofl:

Ab wann ist ein Mann bei Dir alt?
Für platonische Beziehungen oder generell gesehen, würde ich Menschen (also nicht nur Männer) so ab Mitte/Ende 70 als alt bezeichnen.
Für Sex oder eine Liebesbeziehung wären mir deutlich jüngere "zu alt".


Und was ist das Peter Pan Syndrom? Wenn Du es schreibst brauch ich nicht zu googeln.
Und dann glaubst mir wieder nicht, genauso wie mit den größeren Ohren im Alter :P
Deswegen mache ich mir nicht wirklich nicht viel Mühe und erkläre es nur kurz ;) Also, Männer mit Peter-Pan-Syndrom kann man in zwei Kategorien aufteilen.

Typ 1:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "wollen". Heißt im Klartext: diese Männer erkennt man vor allem daran, dass sie der Meinung sind, dass die Zeit/das Alter sich auf ihre Attraktivität positiver auswirkt als auf die Frauen. Sie haben ausgeprägte narzisstische und chauvinistische Züge, man erkennt sie sehr leicht an ihrem Umgang mit Frauen - vor allem, wenn sie Kritik äußern. Diese bezieht sich so gut wie immer auf das Aussehen, auch wenn sie eigentlich mit den Charakterzügen der Frau nicht klar kommen. Sie haben meistens sexuelle Abenteuer mit jüngeren Frauen, die nicht von langer Dauer sind. Sie sind stolz auf das jüngere Alter der Sexpartnerin und prahlen nicht selten damit. Zu Hause haben diese Männer dann üblicherweise eine Frau im ähnlichen Alter, die sich oft durch das Wendy-Syndrom auszeichnet. Eine Frau, die die gemeinsamen Kinder großzieht, im Alltag eine gute Partnerin ist, ihn bemuttert, ihm hilfreich und unterstützend zur Seite steht ... nur in sexueller Hinsicht treten hier am häufigsten Probleme auf.
Das ist das große Dilemma dieser Männer, einerseits brauchen sie einen Mutterersatz, andererseits können sie sich mit diesem Mutterersatz nicht sexuell austoben.

Typ 2:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "können". Dieser Typ ist eindeutig schwieriger zu behandeln, weil hier ausgeprägte Traumata vorhanden sind. Mit ziemlicher Sicherheit ist hier ein großer Schaden durch den Vater entstanden. Wenn die Mutter die Beschützerin war, dann wird sich dieser Typ Mann ganz sicher eine Frau mit Wendy-Syndrom suchen. Sein Verhalten ist aber gleich infantil und verantwortungslos in jedem Beziehungsmodell und zu beiden Geschlechtern.
Man kann also sagen, dass beim Typ 1 das Äußere eher eine Rolle spielt als beim Typ 2.
 
Dabei beschweren sich viele Männer hier im EF, dass Frauen nicht behaart sind :D


Sondern deine Unwissenheit? Oder hast du deine Ohren gemessen?


Die wären? :rofl:


Für platonische Beziehungen oder generell gesehen, würde ich Menschen (also nicht nur Männer) so ab Mitte/Ende 70 als alt bezeichnen.
Für Sex oder eine Liebesbeziehung wären mir deutlich jüngere "zu alt".



Und dann glaubst mir wieder nicht, genauso wie mit den größeren Ohren im Alter :p
Deswegen mache ich mir nicht wirklich nicht viel Mühe und erkläre es nur kurz ;) Also, Männer mit Peter-Pan-Syndrom kann man in zwei Kategorien aufteilen.

Typ 1:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "wollen". Heißt im Klartext: diese Männer erkennt man vor allem daran, dass sie der Meinung sind, dass die Zeit/das Alter sich auf ihre Attraktivität positiver auswirkt als auf die Frauen. Sie haben ausgeprägte narzisstische und chauvinistische Züge, man erkennt sie sehr leicht an ihrem Umgang mit Frauen - vor allem, wenn sie Kritik äußern. Diese bezieht sich so gut wie immer auf das Aussehen, auch wenn sie eigentlich mit den Charakterzügen der Frau nicht klar kommen. Sie haben meistens sexuelle Abenteuer mit jüngeren Frauen, die nicht von langer Dauer sind. Sie sind stolz auf das jüngere Alter der Sexpartnerin und prahlen nicht selten damit. Zu Hause haben diese Männer dann üblicherweise eine Frau im ähnlichen Alter, die sich oft durch das Wendy-Syndrom auszeichnet. Eine Frau, die die gemeinsamen Kinder großzieht, im Alltag eine gute Partnerin ist, ihn bemuttert, ihm hilfreich und unterstützend zur Seite steht ... nur in sexueller Hinsicht treten hier am häufigsten Probleme auf.
Das ist das große Dilemma dieser Männer, einerseits brauchen sie einen Mutterersatz, andererseits können sie sich mit diesem Mutterersatz nicht sexuell austoben.

Typ 2:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "können". Dieser Typ ist eindeutig schwieriger zu behandeln, weil hier ausgeprägte Traumata vorhanden sind. Mit ziemlicher Sicherheit ist hier ein großer Schaden durch den Vater entstanden. Wenn die Mutter die Beschützerin war, dann wird sich dieser Typ Mann ganz sicher eine Frau mit Wendy-Syndrom suchen. Sein Verhalten ist aber gleich infantil und verantwortungslos in jedem Beziehungsmodell und zu beiden Geschlechtern.
Man kann also sagen, dass beim Typ 1 das Äußere eher eine Rolle spielt als beim Typ 2.

Männer werden nicht erwachsen!
Männer und jungs unterscheiden sich nur durch preis, art und grösse ihrer spielzeuge......

Und....beim typ2 schon relativ wurscht wie der zustand is...is trotzdem begehrt....der typ1 kann kaum noch vorhanden sein und trotzdem gehter mit kusshand für unfassbar viel ocken über den ladentisch(bzw rollt vom hof)
 
....nicht mehr lustig, würde sie Dir jemand vor die Augen halten.;)

Für platonische Beziehungen oder generell gesehen, würde ich Menschen (also nicht nur Männer) so ab Mitte/Ende 70 als alt bezeichnen.
Für Sex oder eine Liebesbeziehung wären mir deutlich jüngere "zu alt".
Na gut, in dem Alter ist bei beiden Geschlechtern zu geschätzten über 95%, eher 99%, optisch nicht mehr vieles reizvoll. Da gibt es wohl generell nur wenige Ausnahmen. Ich spreche da eher vom Altersbereich 40, 50, 60. Da sind sehr viele Männer noch attraktiv, während die Frauen oft, und oft auch schon früher, mehr und mehr Alterserscheinungen haben.... Ganz abgesehen davon, dass Männer immer noch Kinder zeugen können und keine Torschlusspanik bekommen...

Und dann glaubst mir wieder nicht, genauso wie mit den größeren Ohren im Alter
Ich glaub Dir das schon mit den Ohren. Nur, im Ernst, wen kümmert es? Wer misst nach? Wem fällt es wirklich auf?

Danke für die Erklärung! Der Wunsch jung zu bleiben ist sicher rein männlich.
Wie nennt man Frauen die sich mit 55 die Haare lila färben und in Discos zwischen 15-25jährigen herumhängen?
 
Dabei beschweren sich viele Männer hier im EF, dass Frauen nicht behaart sind :D


Sondern deine Unwissenheit? Oder hast du deine Ohren gemessen?


Die wären? :rofl:


Für platonische Beziehungen oder generell gesehen, würde ich Menschen (also nicht nur Männer) so ab Mitte/Ende 70 als alt bezeichnen.
Für Sex oder eine Liebesbeziehung wären mir deutlich jüngere "zu alt".



Und dann glaubst mir wieder nicht, genauso wie mit den größeren Ohren im Alter :p
Deswegen mache ich mir nicht wirklich nicht viel Mühe und erkläre es nur kurz ;) Also, Männer mit Peter-Pan-Syndrom kann man in zwei Kategorien aufteilen.

Typ 1:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "wollen". Heißt im Klartext: diese Männer erkennt man vor allem daran, dass sie der Meinung sind, dass die Zeit/das Alter sich auf ihre Attraktivität positiver auswirkt als auf die Frauen. Sie haben ausgeprägte narzisstische und chauvinistische Züge, man erkennt sie sehr leicht an ihrem Umgang mit Frauen - vor allem, wenn sie Kritik äußern. Diese bezieht sich so gut wie immer auf das Aussehen, auch wenn sie eigentlich mit den Charakterzügen der Frau nicht klar kommen. Sie haben meistens sexuelle Abenteuer mit jüngeren Frauen, die nicht von langer Dauer sind. Sie sind stolz auf das jüngere Alter der Sexpartnerin und prahlen nicht selten damit. Zu Hause haben diese Männer dann üblicherweise eine Frau im ähnlichen Alter, die sich oft durch das Wendy-Syndrom auszeichnet. Eine Frau, die die gemeinsamen Kinder großzieht, im Alltag eine gute Partnerin ist, ihn bemuttert, ihm hilfreich und unterstützend zur Seite steht ... nur in sexueller Hinsicht treten hier am häufigsten Probleme auf.
Das ist das große Dilemma dieser Männer, einerseits brauchen sie einen Mutterersatz, andererseits können sie sich mit diesem Mutterersatz nicht sexuell austoben.

Typ 2:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "können". Dieser Typ ist eindeutig schwieriger zu behandeln, weil hier ausgeprägte Traumata vorhanden sind. Mit ziemlicher Sicherheit ist hier ein großer Schaden durch den Vater entstanden. Wenn die Mutter die Beschützerin war, dann wird sich dieser Typ Mann ganz sicher eine Frau mit Wendy-Syndrom suchen. Sein Verhalten ist aber gleich infantil und verantwortungslos in jedem Beziehungsmodell und zu beiden Geschlechtern.
Man kann also sagen, dass beim Typ 1 das Äußere eher eine Rolle spielt als beim Typ 2.
Haha,
Ich leide oft unter @Mitglied #463981 s peterpan1 syndrom. Allerdings ausschliesslich wenn ich reportagen oder dokus mit frauen angucke. Alter..
Es ist egal was die sagen, und auch dass er normal zu 100% der meinung zustimmen würde. Das macht mich wahnsinnig, diese cheavinistische arrogante oberflächlichkeit. Und wenn ich, mich dann echauffieren grinst er nur. Endet im handgemenge.
Da er aber auch wendy anteile hat gönn ich ihm das ;D
 
Haha,
Ich leide oft unter @Mitglied #463981 s peterpan1 syndrom. Allerdings ausschliesslich wenn ich reportagen oder dokus mit frauen angucke. Alter..
Es ist egal was die sagen, und auch dass er normal zu 100% der meinung zustimmen würde. Das macht mich wahnsinnig, diese cheavinistische arrogante oberflächlichkeit. Und wenn ich, mich dann echauffieren grinst er nur. Endet im handgemenge.
Da er aber auch wendy anteile hat gönn ich ihm das ;D

Ja wend...ähm...baby....#suffragettennölchen
 
Yes ich hab schon andere seiten durchgelesen.. und tja. Ich... bin so unfassbar wenig wendy... in keinem punkt leider. :D also niemand der mich kennt, oder in meiner Wohnung wsr würde das wirklich unterschreiben. Bei partnerbeziehung sexbeziehungen und wirklich haushaltsführung kann ich das nicht von mir behaupten.

Bemuttert werden hier nur kinder, :)

Edit: hab mich auch beim pansyndrom eingelesen, nja auch die Schublade passt so gar nicht. Da hätt ich schon weit passendere gesehen. Aber alles in allem, ist die menschliche psyche oft zu individuell um in einzelne Laden zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes ich hab schon andere seiten durchgelesen.. und tja. Ich... bin so unfassbar wenig wendy... in keinem punkt leider. :D also niemand der mich kennt, oder in meiner Wohnung wsr würde das wirklich unterschreiben. Bei partnerbeziehung sexbeziehungen und wirklich haushaltsführung kann ich das nicht von mir behaupten.

Bemuttert werden hier nur kinder, :)

Edit: hab mich auch beim pansyndrom eingelesen, nja auch die Schublade passt so gar nicht. Da hätt ich schon weit passendere gesehen. Aber alles in allem, ist die menschliche psyche oft zu individuell um in einzelne Laden zu passen.

Die gegenrechnung funzt aber nich....das würde heissen ich bin erwachsen
 
Zurück
Oben