Die schönste Userin??

Ich habe ein Spiegel!:D es war nicht leicht zu bekommen, weil es ist eine speziell Anfertigung! :lalala: Du kannst nicht vorstellen wie ich mich ausschaue wenn ich in der Spiegel schaue:rolleyes:
Das darfst gern mal in einem Videoclip zeigen. ;) Ich wollte aber eigentlich fragen, was das Besondere an dem Spiegel ist.

Ich suche nämlich einen, der ned gleich zerspringt, wenn ich reingucke. Jedes Mal der gleiche Mist: ich guck in den Spiegel - klirr - kaputt am Boden. o_O :roll: Handycam geht leider auch ned, denn da sind die Objektive schon blind. :cry: Ich hab jetzt mal im www geschaut, wegen Metallspiegeln mit Chrom oder so. Hoffentlich schmelzen die ned, wenn ich reinguck. :cool:

Bei der Wahl zum hässlichsten User bin ich sicher sehr weit vorne oder gar der Gewinner! :winner:

Und Hannibal... meine wunden Punkte sind Nougat, Kätzchen und alte Männer die an PeterPan-Syndrom leiden.
Dann hast die wesentlichen entweder noch nicht entdeckt oder willst sie Dir selbst nicht eingestehen....

Ab wann ist ein Mann bei Dir alt?

Und was ist das Peter Pan Syndrom? Wenn Du es schreibst brauch ich nicht zu googeln.

Zurück
Oben