F
Gast
(Gelöschter Account)
Papperlapapp, im EF gibt’s nur wunderschöne Gazellen.![]()
Diskriminierung!!111!!!!1!
Die niedlichen Wombats hast vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papperlapapp, im EF gibt’s nur wunderschöne Gazellen.![]()
Nein, überhaupt nicht. Am liebsten zwei, einen links, einen rechts. Da kann man beim Spielen von hinten, den Kopf schön in der Waage halten.Hast du was gegen Zopferl?![]()
DankeHat schon jemand die @Mitglied #416568 nominiert?
Ansonsten ist ein Schönheitswettbewerb im EF irgendwie so ähnlich wie eine Balletaufführung der Sumo Ringer.
Wenn die Userinnen schön wären, dann wären sie ja nicht hier. Hier sind vorwiegend die, die sonst nirgends als schön empfunden werden. Ist eine Art Therapiegruppe wo absolut jeder bestätigt wird wie geil sie nicht ist....
Du bist nicht die schönste userin, du bist das schönste Kunstwerk.![]()
Subjektiv einerseits!Meine frau!


Subjektiv einerseits!
Warmes Essen bringend andererseits!![]()
Dabei beschweren sich viele Männer hier im EF, dass Frauen nicht behaart sindNicht so schlank, aber so behaarte Beine oder was meinste jetzt genau?
![]()
Sondern deine Unwissenheit? Oder hast du deine Ohren gemessen?Es war nicht die Anatomie, die mich amüsiert hat.![]()
Die wären?Dann hast die wesentlichen entweder noch nicht entdeckt oder willst sie Dir selbst nicht eingestehen....
Für platonische Beziehungen oder generell gesehen, würde ich Menschen (also nicht nur Männer) so ab Mitte/Ende 70 als alt bezeichnen.Ab wann ist ein Mann bei Dir alt?
Und dann glaubst mir wieder nicht, genauso wie mit den größeren Ohren im AlterUnd was ist das Peter Pan Syndrom? Wenn Du es schreibst brauch ich nicht zu googeln.
Dabei beschweren sich viele Männer hier im EF, dass Frauen nicht behaart sind
Sondern deine Unwissenheit? Oder hast du deine Ohren gemessen?
Die wären?
Für platonische Beziehungen oder generell gesehen, würde ich Menschen (also nicht nur Männer) so ab Mitte/Ende 70 als alt bezeichnen.
Für Sex oder eine Liebesbeziehung wären mir deutlich jüngere "zu alt".
Und dann glaubst mir wieder nicht, genauso wie mit den größeren Ohren im Alter
Deswegen mache ich mir nicht wirklich nicht viel Mühe und erkläre es nur kurzAlso, Männer mit Peter-Pan-Syndrom kann man in zwei Kategorien aufteilen.
Typ 1:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "wollen". Heißt im Klartext: diese Männer erkennt man vor allem daran, dass sie der Meinung sind, dass die Zeit/das Alter sich auf ihre Attraktivität positiver auswirkt als auf die Frauen. Sie haben ausgeprägte narzisstische und chauvinistische Züge, man erkennt sie sehr leicht an ihrem Umgang mit Frauen - vor allem, wenn sie Kritik äußern. Diese bezieht sich so gut wie immer auf das Aussehen, auch wenn sie eigentlich mit den Charakterzügen der Frau nicht klar kommen. Sie haben meistens sexuelle Abenteuer mit jüngeren Frauen, die nicht von langer Dauer sind. Sie sind stolz auf das jüngere Alter der Sexpartnerin und prahlen nicht selten damit. Zu Hause haben diese Männer dann üblicherweise eine Frau im ähnlichen Alter, die sich oft durch das Wendy-Syndrom auszeichnet. Eine Frau, die die gemeinsamen Kinder großzieht, im Alltag eine gute Partnerin ist, ihn bemuttert, ihm hilfreich und unterstützend zur Seite steht ... nur in sexueller Hinsicht treten hier am häufigsten Probleme auf.
Das ist das große Dilemma dieser Männer, einerseits brauchen sie einen Mutterersatz, andererseits können sie sich mit diesem Mutterersatz nicht sexuell austoben.
Typ 2:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "können". Dieser Typ ist eindeutig schwieriger zu behandeln, weil hier ausgeprägte Traumata vorhanden sind. Mit ziemlicher Sicherheit ist hier ein großer Schaden durch den Vater entstanden. Wenn die Mutter die Beschützerin war, dann wird sich dieser Typ Mann ganz sicher eine Frau mit Wendy-Syndrom suchen. Sein Verhalten ist aber gleich infantil und verantwortungslos in jedem Beziehungsmodell und zu beiden Geschlechtern.
Man kann also sagen, dass beim Typ 1 das Äußere eher eine Rolle spielt als beim Typ 2.
....nicht mehr lustig, würde sie Dir jemand vor die Augen halten.Die wären?
Na gut, in dem Alter ist bei beiden Geschlechtern zu geschätzten über 95%, eher 99%, optisch nicht mehr vieles reizvoll. Da gibt es wohl generell nur wenige Ausnahmen. Ich spreche da eher vom Altersbereich 40, 50, 60. Da sind sehr viele Männer noch attraktiv, während die Frauen oft, und oft auch schon früher, mehr und mehr Alterserscheinungen haben.... Ganz abgesehen davon, dass Männer immer noch Kinder zeugen können und keine Torschlusspanik bekommen...Für platonische Beziehungen oder generell gesehen, würde ich Menschen (also nicht nur Männer) so ab Mitte/Ende 70 als alt bezeichnen.
Für Sex oder eine Liebesbeziehung wären mir deutlich jüngere "zu alt".
Ich glaub Dir das schon mit den Ohren. Nur, im Ernst, wen kümmert es? Wer misst nach? Wem fällt es wirklich auf?Und dann glaubst mir wieder nicht, genauso wie mit den größeren Ohren im Alter
Haha,Dabei beschweren sich viele Männer hier im EF, dass Frauen nicht behaart sind
Sondern deine Unwissenheit? Oder hast du deine Ohren gemessen?
Die wären?
Für platonische Beziehungen oder generell gesehen, würde ich Menschen (also nicht nur Männer) so ab Mitte/Ende 70 als alt bezeichnen.
Für Sex oder eine Liebesbeziehung wären mir deutlich jüngere "zu alt".
Und dann glaubst mir wieder nicht, genauso wie mit den größeren Ohren im Alter
Deswegen mache ich mir nicht wirklich nicht viel Mühe und erkläre es nur kurzAlso, Männer mit Peter-Pan-Syndrom kann man in zwei Kategorien aufteilen.
Typ 1:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "wollen". Heißt im Klartext: diese Männer erkennt man vor allem daran, dass sie der Meinung sind, dass die Zeit/das Alter sich auf ihre Attraktivität positiver auswirkt als auf die Frauen. Sie haben ausgeprägte narzisstische und chauvinistische Züge, man erkennt sie sehr leicht an ihrem Umgang mit Frauen - vor allem, wenn sie Kritik äußern. Diese bezieht sich so gut wie immer auf das Aussehen, auch wenn sie eigentlich mit den Charakterzügen der Frau nicht klar kommen. Sie haben meistens sexuelle Abenteuer mit jüngeren Frauen, die nicht von langer Dauer sind. Sie sind stolz auf das jüngere Alter der Sexpartnerin und prahlen nicht selten damit. Zu Hause haben diese Männer dann üblicherweise eine Frau im ähnlichen Alter, die sich oft durch das Wendy-Syndrom auszeichnet. Eine Frau, die die gemeinsamen Kinder großzieht, im Alltag eine gute Partnerin ist, ihn bemuttert, ihm hilfreich und unterstützend zur Seite steht ... nur in sexueller Hinsicht treten hier am häufigsten Probleme auf.
Das ist das große Dilemma dieser Männer, einerseits brauchen sie einen Mutterersatz, andererseits können sie sich mit diesem Mutterersatz nicht sexuell austoben.
Typ 2:
Männer, die nicht erwachsen bzw. alt werden "können". Dieser Typ ist eindeutig schwieriger zu behandeln, weil hier ausgeprägte Traumata vorhanden sind. Mit ziemlicher Sicherheit ist hier ein großer Schaden durch den Vater entstanden. Wenn die Mutter die Beschützerin war, dann wird sich dieser Typ Mann ganz sicher eine Frau mit Wendy-Syndrom suchen. Sein Verhalten ist aber gleich infantil und verantwortungslos in jedem Beziehungsmodell und zu beiden Geschlechtern.
Man kann also sagen, dass beim Typ 1 das Äußere eher eine Rolle spielt als beim Typ 2.
Haha,
Ich leide oft unter @Mitglied #463981 s peterpan1 syndrom. Allerdings ausschliesslich wenn ich reportagen oder dokus mit frauen angucke. Alter..
Es ist egal was die sagen, und auch dass er normal zu 100% der meinung zustimmen würde. Das macht mich wahnsinnig, diese cheavinistische arrogante oberflächlichkeit. Und wenn ich, mich dann echauffieren grinst er nur. Endet im handgemenge.
Da er aber auch wendy anteile hat gönn ich ihm das ;D
Quatsch, mit wendysyndrom würdest du nicht klar kommen, du würdest sterben vor langweile.Ja wend...ähm...baby....#suffragettennölchen
Yes ich hab schon andere seiten durchgelesen.. und tja. Ich... bin so unfassbar wenig wendy... in keinem punkt leider.
Yes ich hab schon andere seiten durchgelesen.. und tja. Ich... bin so unfassbar wenig wendy... in keinem punkt leider.also niemand der mich kennt, oder in meiner Wohnung wsr würde das wirklich unterschreiben. Bei partnerbeziehung sexbeziehungen und wirklich haushaltsführung kann ich das nicht von mir behaupten.
Bemuttert werden hier nur kinder,
Edit: hab mich auch beim pansyndrom eingelesen, nja auch die Schublade passt so gar nicht. Da hätt ich schon weit passendere gesehen. Aber alles in allem, ist die menschliche psyche oft zu individuell um in einzelne Laden zu passen.
Der Papagei in der Grünpflanze ist der Burner schlechthin
